HTC Legend - Mein Legend Baby

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

22.04.2010, 22:57:01 via Website

Hallo zusammen

Ich bin stolzer, neuer Besitzer eines HTC Legends. Habe das Gerät schon sehr gut im Griff, aber paar Fragen habe ich noch offen, auf die ich bis jetzt kein Anwort gefunden habe.

Kalender:
Standardmässig ist bei mir immer im Kalender immer das Häkchen bei "Facebook" gesetzt. Von manchen "Freunden" habe ich nun das Geburtsdatum im Kalender eingetragen, was ich eigentlich nicht so will...Egal wie ich oft ich das Häckchen rausnehmen, irgendwann ist es wieder drinn. Gibt es einen Weg, die Facebookkontakte dauerhauft aus dem Kalender zu verbannen?

Weitere Kalender habe ich aufgeführt: "Micharius", "Eigener Kalender" und "PC Sync". Bei jedem neuen Termin kann ich wählen, in welchen Kalender dieser eingetragen wird. Die Logik hinter dem ganzen verstehe ich jedoch nicht. Werden alle diese Kalender untereinander synchronisiert? Wenn ich auf dem PC im Outook einen Termin eintrage un mit HTC Sync den Kalender abgleiche, habe ich den Termin dann auch im Google Kalender?

Dasselbe auch bei den Kontakten. Online bei Google Mail habe ich nun nur die Kontakte, welche ich schon vor dem Kauf des Telefons via Gmail gesammelt habe. Auf dem Telefon gibt es nun "Telefon" Kontakte und "Google" Kontakte. Kann ich die "Telefon" Kontakte nicht auch mit meinem Google Account (quasi als Backup) synchronisieren?

Es würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Bis bald und Gruss

Micharius

— geändert am 04.04.2019, 19:34:43 durch Moderator

Antworten