Eine App mit der man wünsche an die Dev´s äusern kann! Unsere Wünsche wurden anscheinend erhört!

  • Antworten:7
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

22.04.2010, 20:31:33 via Website

Android App Wunschliste Diese App ermöglicht es Dir, ein "Mitspracherecht" im Entwicklungsprozess neuer Android-Apps zu haben! Es fungiert als Austausch-Plattform zwischen Benutzern und Entwicklern: Schlage Entwicklern Deine App-Ideen vor, die Vorschläge mit den meisten "Sternen" erhalten die größte Aufmerksamkeit&werden vielleicht bald entwickelt

Also aufgehts ich dachte wir könnten uns ja hier eine App zum Beispiel die der Prozentanzeige in der Standartandroidakkuanzeige wünschen
und wenn wir dann aller dafür voten sollten wir sie ja doch vieleicht bald mal bekommen?!

oder wie seht Ihr das?

Näheres unter zur App bzw zum Download
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.greatbytes.appwishlist/Android-App-Wunschliste

und zum Entwickler
http://greatbytessoftware.blogspot.com/

und zum direkten download auf das Handy (funktioniert nur wenn du diese Seite vom Handybrowser aus betrachtest)
[app]market://search/?q=pname:com.greatbytes.appwishlist[/app]

— geändert am 22.04.2010, 21:59:47

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

22.04.2010, 20:39:40 via Website

Ich mein einerseits ... Ist das 'ne echt gute Marketing-Idee... Die Devs wissen was sie überhaupt erst anfangen brauchen - und womit sich anscheinend dann ein paar Euronen verdienen lässt...
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Florian J.
  • Forum-Beiträge: 44

22.04.2010, 21:07:46 via App

ich finde es eine gute idee ... und für gute apps gebe ich gerne ein paar "euronen" aus!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 99

22.04.2010, 21:10:17 via Website

Juhu jetzt kann ich endlich mal dieses dämliche App Requests runter schmeißen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

22.04.2010, 21:41:47 via App

ich kann die app im market leider nicht finden

Grüße Alexander

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

22.04.2010, 21:44:31 via Website

Alexander R.
ich kann die app im market leider nicht finden

Das liegt daran, dass die App Android 1.6 voraussetzt und Du auf Deinem Hero nur 1.5 hast (so wie ca. 30% aller Android-User). Ich versteh's auch nicht, warum manche Entwickler 30% der Android-User ausschließen...

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

22.04.2010, 21:46:58 via App

naja nur noch bis juni dann heists ja éclair... ohne fabien wüssten wirs nicht.... steht ja da SDK:1.6

Grüße Alexander

Antworten
Florian J.
  • Forum-Beiträge: 44

26.04.2010, 16:25:25 via App

was ist jetzt mit dem wunsch für die prozentanzeige für die batterie? ^^

Antworten