HTC Desire - Ordner anlegen

  • Antworten:4
guntergeh
  • Forum-Beiträge: 90

22.04.2010, 19:05:36 via Website

Ist vielleicht nicht so speziell was das Desire angeht. Aber man kann doch auf den Homescreens Ordner anlegen. Wie kann man diese umbenennen? Muss es doch ne Möglichkeit geben?!

— geändert am 04.04.2019, 19:34:41 durch Moderator

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

22.04.2010, 19:10:43 via Website

  • neuen Ordner auf den Screen legen
  • anklicken / aufmachen
  • lange auf die weiße Leiste des offenen Ordners (oben) drücken

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
guntergeh
  • Forum-Beiträge: 90

22.04.2010, 19:54:59 via Website

Danke. Hätte ich eigentlich auch drauf kommen können :)

Antworten
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

22.04.2010, 21:20:54 via Website

Und wie bekomm ich nun was in den Ordner rein? Wenn ich z.B. Bilder da haben will?

haben tut

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

22.04.2010, 22:06:04 via Website

da braucht du zb Astro (is ein Dateimanager und findest du im markt) dann kannst du lange auf den homescreen drücken dann auf verknüpfung dann auf astro dannn auf den ordner auf deiner sd card (den du dir vorher mit astro neu angelegt hast und mit bildern bestückt hast) auswählen benennen und schups schon hast in auf dem Homescreen! ps mit better cut zb kannst dann auch noch das symbolbildchen vom ordner ändern!

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten