UPDATE für HTC Legend verfügbar

• Antworten:25
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

07.05.2010, 11:17:53 via Website

Freigabe ist für Anfang nächster Woche geplant (wer mich darauf festnagelt wird gelöscht )

Da ich nicht weiß, wann bei VF die Woche anfängt, habe mir vorsorglich ein paar Nägel besorgt. Schön dick, rostig und lang :mad:

— geändert am 07.05.2010, 11:18:13

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 64

07.05.2010, 12:10:32 via App

... ja auf die Vodafone Mods, ist wohl auch kein Verlass. Wie zu erwarten war!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

10.05.2010, 14:41:26 via Website

Wann kommt denn mal endlich ein Update für die VF-Version?

Da kommt letzte Tage die offizielle Dropbox App raus, voller Erwartung will ich die installieren - da findet mein Legend die einfach nicht :(

Ich hoffe das wird sich mit dem Update ändern?!

Gruß,
Jan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 317

11.05.2010, 02:17:13 via Website

Ich denke, es ist ganz gut, dass Vodafone nochmal drüber schaut. In einem anderen Forum wird schon heiß ein Bug diskutiert, der mit dem OTA für die ungebrandeten Geräte Einzug gehalten hat.

Demnach kommt es nach dem Update zu extremen Verzögerungen beim Anwählen einer Rufnummer. Das kann zwischen 30 Sekunden bis zu 2 Minuten dauern, bis das zwischenzeitlich "hängende" Legend den Anruf tätigt.

Sinnvolle Lösungen gibt es noch nicht. Der Fehler tritt nur sporadisch auf und lässt sich wohl nicht gezielt reproduzieren. Einige User berichten davon, dass der Fehler nach längerem Standby auftritt.

HTC schweigt sich bisher auf die Anfragen noch aus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

12.05.2010, 00:39:01 via Website

Also ich habe ein ungebrandetes upgedatetes Legend und bei mir hat sich nichts dadurch verschlechtert.
Bei meinem Legend treten die Verzögerungen beim Anrufen definitiv nicht auf.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

19.05.2010, 16:19:17 via Website

Hi,

ich traute gerade meinen Augen nicht, als mir mein VF Legend endlich ein Telefonupdate angeboten hat. Werde es nachher mal per WLAN draufspielen...

Gruß

Antworten

Empfohlene Artikel