AndroidPIT ToDo-Liste

• Antworten:902
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7.355

09.12.2011, 17:12:09 via Website

luhu
Evelyn C.

Na, dann woll'n mer mal hoffen, dass da auch ab und an einer reinschaut, gell? :mellow:

Im Jira bleibt nix unentdeckt, das ist wie geschaffen für sowas (OK, ist es ja auch). :D

Es ist wirklich mühsam, den Winztext zu lesen.

Verehrte Frau Chocal, haben sie schon mal über den Erwerb eines Sehhilfs-Okulars nachgedacht? :P

Verehrter Herr Ludwig, selbiges trage ich bereits mitten auf der Nase... :P

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.966

09.12.2011, 19:37:40 via App

Also eure Programm Tests sind an sich toll. Aber...
Ich gehe zu 90 % über das Androidpit Programm auf die Seite. Es wäre echt toll wenn am Anfang eines jeden Tests stehen würde ob ein Programm kostenlos oder kostenpflichtig ist.
Wenn man über einen mit, mac oder ähnliches auf Androidpit geht sieht man das glaube ich. Ich weiß es nicht. Da habe ich noch nicht drauf geachtet.

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten

09.12.2011, 21:01:46 via App

Ja schon. Aber es verursacht traffic.

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten

13.12.2011, 07:44:29 via App

Schade dass man aus der app keine links zu Threads teilen kann!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

14.12.2011, 02:26:07 via App

Erstmal großes Lob an eure Seite. Bin erst vor kurzem darauf gestoßen, und habe seitdem schon viele interessante Infos und Meinungen gefunden.

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich trotzdem noch. Da ich, wie viele andere sicherlich auch, für den android markt keine Kreditkarte habe, schaue ich immer wieder ob meine gewünschte app auch bei euch zu erwerben ist. Ich weiß, daß ihr diesbezüglich einiges unternehmt, und die Entwickler direkt kontaktiert damit sie solche apps auch bei euch anbieten. Sehr nützlich dabei wäre eine Funktion, die mich informiert sobald die gewünschte app bei euch zu Verfügung steht. So müsste man nicht ständig nachschauen ob die app schon bei euch erhältlich ist.

Ach ja, nützlich wäre auch eine Benachrichtigungs-Einstellung für Antworten auf selbst erstellte threads.

Gruß, Arne

— geändert am 14.12.2011, 02:56:34

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.12.2011, 06:56:52 via Website

Hallo Arne,

zu Deiner letzten Frage bzw. Vorschlag.... Wenn Du einen Beitrag erstellt hast, ist über diesen ein blauer Button "Thread beobachten". Wenn dann ein User darauf antwortet, bekommst Du eine Mail an Deine hinterlegte Mailadresse.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.368

14.12.2011, 08:05:43 via Website

Ja, von anderen Foren ist man es gewohnt, dass Threads mit eigener Beteiligung automatisch als "beobachtet" bzw. "abonniert" gelten. Das ist hier getrennt, das vergisst man schnell.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.368

14.12.2011, 08:56:20 via Website

Das betrifft aber doch nur von mir eröffnete Threads, nicht die, in denen die nur antworte.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 497

18.12.2011, 12:31:56 via Website

Wie wärs wenn ihr IRGENDWO auf diesen Apptests trotzdem noch die Verlinkung zum Market behalten würdet?
Ich finds saudoof dass oben steht "zur app bei androidpit" und gleich rechts neben dran steht "app center" irgendwie macht das doch keinen sinn?
just my 2 cents... auf den letzten to-do vorschlag von mir wurde ja auch nicht geantwortet....

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.256

18.12.2011, 12:39:08 via Website

Na ist doch ganz logisch: Mit "Zur App bei AndroidPIT" kommst du zur App in unserem App Center.
Mit "App Center" kommst du zur Startseite unseres App Centers.

Antworten
Gelöschter Account

18.12.2011, 16:32:41 via Website

und was ist der sinn daran? o_O viele Wege führen nach rom aber keiner zum Market?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

22.12.2011, 13:23:41 via App

Wie sieht es aus mit einem Redesign der App?
Im Stil von Google+ wäre nicht schlecht und ein richtiges Eyecandy :-)

Antworten
Gelöschter Account

29.12.2011, 15:19:34 via Website

ICH GLAUBE
ihr solltet mal guggen was an der App oder eurer Site falsch ist.
Soviele REPOSTS in Kommentaren wies in letzter Zeit gibt, ist doch nicht normal?

MIT FREUNDLICHEN GRUESSEN.

Ps: vielleicht wirds ja so eher gelesen.

Antworten

Empfohlene Artikel