AndroidPIT ToDo-Liste

  • Antworten:902
Rick Peters
  • Forum-Beiträge: 87

28.04.2010, 07:54:59 via App

hi,

ich haette da auch noch was, ist jetzt aber auch nicht sooo wichtig... und zwar wenn man laenger auf einen thread drueckt, dann kommt ja ein kleines pop-up mit erster beitrag und letzter beitrag, vielleicht koennte man hier ja auch noch thread beobachten bzw. nicht mehr beobachten einbauen...

mfg
rick

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

28.04.2010, 11:05:16 via Website

Rick Peters
hi,

ich haette da auch noch was, ist jetzt aber auch nicht sooo wichtig... und zwar wenn man laenger auf einen thread drueckt, dann kommt ja ein kleines pop-up mit erster beitrag und letzter beitrag, vielleicht koennte man hier ja auch noch thread beobachten bzw. nicht mehr beobachten einbauen...

mfg
rick

Hab's auf die ToDo-Liste gesetzt.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

03.05.2010, 13:20:07 via Website

Noch ein Wunsch:
wenn ich im Bereich Apps (Webseite) etwas über einen Suchbegriff suchen lasse, wäre es schön, wenn in der Ergebnisliste zusätzlich zur reinen Beschreibung der App auch das dazugehörige Icon vorneweg zu sehen wäre - halt genauso wie es ausschaut, wenn ich z.B. Neueste Android Apps aufrufe.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

03.05.2010, 13:24:48 via Website

Evelyn C.
Noch ein Wunsch:
wenn ich im Bereich Apps (Webseite) etwas über einen Suchbegriff suchen lasse, wäre es schön, wenn in der Ergebnisliste zusätzlich zur reinen Beschreibung der App auch das dazugehörige Icon vorneweg zu sehen wäre - halt genauso wie es ausschaut, wenn ich z.B. Neueste Android Apps aufrufe.

Du brauchst dazu bloß im Suchergebnis oben auf den Link "Zeige das Ergebnis in der App-Suche an – mit Icon und nach verschiedenen Kriterien sortierbar" klicken, dann siehst Du das Suchergebnis in der anderen Ansicht.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

04.05.2010, 00:48:58 via Website

Wenn man als "Developer" geführt wird kann man nichtmehr seinen Namen ändern oder aber auswählen ob der Nachname abgekürzt werden soll oder nicht soll das so sein oder kann mans i-wie doch ändern?

Grüße Alexander

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

09.05.2010, 11:54:29 via Website

Gibt es eigentlich die Möglichkeit mehrere Beiträge oder Teile davon zu zitieren? Wenn nicht wäre das noch ein Vorschlag von mir.

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

09.05.2010, 12:00:52 via Website

Frank B.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit mehrere Beiträge oder Teile davon zu zitieren? Wenn nicht wäre das noch ein Vorschlag von mir.

Ich mach es immer so, dass ich 2 Fenster öffne und in dem einen meinen Beitrag schreibe und mit dem anderen die Beitrage, die ich zitieren möchte auswähle und auf "zitieren" klicke und mir dann den Code rauskopiere und in dem 1 Fenster einfüge ... (also ein "work-around")

Was ich ganz cool fände, wären unterschiedliche Icons für Threads .. also wie zB. bisher den grünen Android wenn ein neuer Post geschrieben wurde und wünschenswert wäre dann zB. noch ein grüner Android mit 'nem Brief in der Hand (oder so), sodass man erkennt, ob man in dem Thread schon geantwortet hat ... wisst ihr, was ich meine? :grin:

Liebe Grüße, Max.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

09.05.2010, 13:11:28 via Website

Frank B.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit mehrere Beiträge oder Teile davon zu zitieren? Wenn nicht wäre das noch ein Vorschlag von mir.

Es gibt das " Symbol in der Symbolleiste. Damit werden die Tags ['quote]['/quote] eingefügt.
Alles was du zwischen die zwei quotes schreibst wird in der Zitat-Box angezeigt...
Das ['quote] kannst du so oft wie du lustig bist einfügen
Das ['quote] kannst du so oft wie du lustig bist einfügen
und im notfall dich sogar selbst zitieren ^^ :grin:

Antworten
uwe s.
  • Forum-Beiträge: 38

10.05.2010, 00:14:34 via Website

Würde mich auch über Tapatalk freuen.

mfg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

10.05.2010, 11:36:18 via Website

ein "Beitrag melden" müsste irgendwann vielleicht noch eingeführt werden. Hatten gerade wieder den Fall, dass ein User auf eine Warez Seite verlinkt hat und wir Mods sind ja auch nicht immer und überall in jedem Thread vertreten...

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

10.05.2010, 11:47:57 via Website

Kann man da nicht einfach auf "Spam melden" klicken?! Kommt doch am Ende aufs selbe raus, nämlich das ihr euch den Beitrag anschaut oder?!

Ich hätte auch noch was. Bin meist hier nur im Forum unterwegs, und da merkt man nicht wenn ein neuer Testbericht oder ein neuer Blog Eintrag vorhanden ist.
Kann man da oben im Seitenkopf neben dem Foto vllt ne Anzeige einbauen wo dann halt steht "1 ungelesener Testbericht" bzw. "2 ungelesene Blogeinträge"

Oder direkt in den "Registrierkarten einfach in Klammer die Zahl schreiben.... z.B. Test (2) oder so...:)

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

10.05.2010, 12:11:48 via Website

Matze S.
Kann man da nicht einfach auf "Spam melden" klicken?! Kommt doch am Ende aufs selbe raus, nämlich das ihr euch den Beitrag anschaut oder?!

Ich hätte auch noch was. Bin meist hier nur im Forum unterwegs, und da merkt man nicht wenn ein neuer Testbericht oder ein neuer Blog Eintrag vorhanden ist.
Kann man da oben im Seitenkopf neben dem Foto vllt ne Anzeige einbauen wo dann halt steht "1 ungelesener Testbericht" bzw. "2 ungelesene Blogeinträge"

Oder direkt in den "Registrierkarten einfach in Klammer die Zahl schreiben.... z.B. Test (2) oder so...:)

ja sowas wäre wohl genial :)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

10.05.2010, 12:59:39 via Website

Mario S.
Matze S.
Kann man da nicht einfach auf "Spam melden" klicken?! Kommt doch am Ende aufs selbe raus, nämlich das ihr euch den Beitrag anschaut oder?!
Bin ich blind? Wo ist der Button?

na direkt zwischen den 2 Daumen und den Buttons Antworten / Antworten mit Zitat (übrigens zahlt die Krankenkasse alle 5 Jahre eine neue Brille... :grin:)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

10.05.2010, 13:09:13 via Website

Evelyn C.
übrigens zahlt die Krankenkasse alle 5 Jahre eine neue Brille... :grin:
echt? muss ich nacher gleich mal anrufen. Die haben mir bislang noch gar keine gezahlt...

aber jetzt ist mir auch klar wieso ich Spam melden nicht sehe - bin ja Moderator. Bei der Auswahlliste kann ich den auch gar nicht finden:

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

10.05.2010, 16:07:57 via Website

Matze S.
Kann man da oben im Seitenkopf neben dem Foto vllt ne Anzeige einbauen wo dann halt steht "1 ungelesener Testbericht" bzw. "2 ungelesene Blogeinträge"

Hab's auf die ToDo-Liste gesetzt.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Jan S.Matze S.

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

11.05.2010, 18:52:25 via Website


Bild-URL


Hier ist wohl die Formatierung etwas durcheinander geraten :blink:

Browser: Firefox 3.6.3

Liebe Grüße, Max.

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

11.05.2010, 19:26:26 via Website

Habe ebenfalls firefox 3.6.3 mit win7 und habe das Problem nicht, bei mir sind die Daten knapp aber in der Blase drin.
Was hast Du für ein OS?

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

11.05.2010, 19:36:22 via Website

Lukas B.
Habe ebenfalls firefox 3.6.3 mit win7 und habe das Problem nicht, bei mir sind die Daten knapp aber in der Blase drin.
Was hast Du für ein OS?

WinXP SP3
Auflösung: 1440x900 und 1024x768, wobei Firefox auf 1440x900 angezeigt wird (2 Monitore)

Liebe Grüße, Max.

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

12.05.2010, 21:14:13 via Website

Nun etwas anderes:

Wenn man einen Blogeintrag schreibt, muss dieser ja freigeschaltet werden, aber einige werden ja auch abgelehnt, aber könnte man diese bitte extra markieren?

Bei mir sind zB. 4 Blogeinträge gelistet, 2 davon mit der Beschreibung "nicht freigeschaltet", jetzt kann ich aber nicht unterscheiden, welcher abgelehnt wurde und welcher noch nicht beurteilt wurde. (allerdings ist einer, glaub ich, sicher abgelent)

— geändert am 12.05.2010, 21:34:53

Liebe Grüße, Max.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

14.05.2010, 12:07:50 via Website

Wenn ich mal anregen dürfen:
Bitte gaaanz dringend aus der "medium" To-Do Liste in die "High Priority" To-Do Liste aufnehmen:

Webseite / Suche:
Es muss auch möglich sein mehrere Suchwörter einzugeben, so dass alle Beiträge gefunden werden, in denen alle Suchwörter vorkommen.


Ich kann hier bei Androidpit absolut nichts finden wegen dieser starren Suchmaske und muß deswegen immer auf andere Seiten.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Matze S.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

14.05.2010, 15:30:53 via Website

Hallo Sven,
der Fabi hat ja gerade richtig schön ausführlich erläutert, wie sich das AndroidPIT Testsystem aufbaut.

Meine Frage hierzu:
ginge es denn, irgendeine Selektion auf die Test-Seite einzubauen, wo man sich auch gezielt z.B. 5-Sterne-Tests (oder 4-Sterne usw.) anzeigen lassen kann?

— geändert am 14.05.2010, 16:04:17

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

14.05.2010, 16:25:20 via Website

Evelyn C.
Hallo Sven,
der Fabi hat ja gerade richtig schön ausführlich erläutert, wie sich das AndroidPIT Testsystem aufbaut.

Meine Frage hierzu:
ginge es denn, irgendeine Selektion auf die Test-Seite einzubauen, wo man sich auch gezielt z.B. 5-Sterne-Tests (oder 4-Sterne usw.) anzeigen lassen kann?

s. o. ;)

Webseite / Testberichte:
Testberichte nach Datum, Bewertung o. ä. sortieren.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

14.05.2010, 16:26:19 via Website

Evelyn C.
Wenn ich mal anregen dürfen:
Bitte gaaanz dringend aus der "medium" To-Do Liste in die "High Priority" To-Do Liste aufnehmen:

Webseite / Suche:
Es muss auch möglich sein mehrere Suchwörter einzugeben, so dass alle Beiträge gefunden werden, in denen alle Suchwörter vorkommen.


Ich kann hier bei Androidpit absolut nichts finden wegen dieser starren Suchmaske und muß deswegen immer auf andere Seiten.

Erledigt :)

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Matze S.

Antworten
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

14.05.2010, 21:25:34 via App

im beitrag zum androidpit bewertungssystem von fabien werden die meisten umlaute innherhalb der androidpit app mit nem viereckigem kästchen angezeigt. glaube es liegt am aufzählungslisten-element.

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

14.05.2010, 21:29:03 via App

komisch, bei mir nicht. sieht alles normal aus.

Antworten
Kevin S.
  • Forum-Beiträge: 130

14.05.2010, 21:31:20 via Website

Kann ich bestätigen, bei mir werden sie durch ein "?" dargestellt.

Gruß KeSch

Antworten
LuBo
  • Forum-Beiträge: 91

14.05.2010, 23:15:43 via App

SuFu für die App wäre praktisch

Antworten
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

14.05.2010, 23:37:22 via Website

Markus G.
im beitrag zum androidpit bewertungssystem von fabien werden die meisten umlaute innherhalb der androidpit app mit nem viereckigem kästchen angezeigt. glaube es liegt am aufzählungslisten-element.

Habe das ganze am PC (Firefox 3.6.3) nochmal ausprobiert und da is es ähnlich. immer wenn ein ti dastehen sollte erscheint ein fragezeichen und umlaute schauen auch komisch aus. ich Poste mal nen Textausschnittt wenn ihrs nicht seht folgt ein screenshot.


# Speed: das Programm braucht sehr lange beim Laden (z. B. mehr als 10 Sekunden); ein Spiel lässt sich kaum spielen, weil es sehr stark ruckelt
# Preis: wenn ein Programm offensichtlich berteuert ist. Beispiel: eine simple WePerapplika?on für 9,99 Euro
# Kosten: wenn es hohe Folgekosten gibt. Zum Beispiel beim Download von Straßenkarten pro Stadt in einem Reiseführer für bspw. 9,99 Euro das Stück




Chrome 5.0.375.38 beta: Stellt Umlaute richtig dar jedoch wird hier auch anstatt dem ti ein ? angezeigt.

— geändert am 14.05.2010, 23:46:19

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

15.05.2010, 09:13:19 via App

Bei mir werden im Firefox und in der App die gleichen Fehler angezeigt. Ich würde sagen Fabi hat den Artikel vorgeschrieben und dann mit Copy&Paste übertragen und dabei ist mit den Zeichensätzen was durcheinander geraten...

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Gerald R.
  • Forum-Beiträge: 621

15.05.2010, 15:12:29 via Website

1. gibt es auch so einen offiziellen Thread für das Bewertungssystem der Test-Apps? hätte hier einige punkte... (teilweise wurden welche schon oft angesprochen)

2. wenn ich mich nicht ganz täusche scrollt das app auf den letzten ungelesenen beitrag (Forum) automatisch hin. gibt es das auch für den browser? weil ich es mir nicht merken kann was ich in welchen thread schon gelesen habe!.

thx, lg GeraldRudi

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

15.05.2010, 15:16:06 via Website

Gerald, welche Punkte hättest Du denn?

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

15.05.2010, 15:24:45 via Website

Sven Woltmann
Bei mir werden im Firefox und in der App die gleichen Fehler angezeigt. Ich würde sagen Fabi hat den Artikel vorgeschrieben und dann mit Copy&Paste übertragen und dabei ist mit den Zeichensätzen was durcheinander geraten...

Hm, bei mir geht es beim FF und auch bei Safari

Antworten
Gerald R.
  • Forum-Beiträge: 621

15.05.2010, 15:27:13 via Website

Bewertung ist an sich ok.

Zu den Anregungen:

1. zum einen muss deutlich ersichtlich sein dass der "5te-Stern" ein herrausragend ist, sprich man muss es erkennen wenn er grau ist (strahlender stern) und wenn er gelb ist (goldener strahlender stern)

2. ist die idee mit "mous-over" ist einfach spitze (QR), das würde ich auch bei den sternen manchen, damit sofort (ohne einen Link auzuwählen) jeder genau weiß das der 5-te Stern ein herausragend ist (Anzeige der Bewertungsstufen bei Mouse-over)

3. MUSS der Name Preis (im Berwertungssystem) in Preis/Leistung umbenannt werden. weil sonst müsste ein kostenloses app immer 4/5 sterne haben!

andere gute Vorschläge sind tlw in den Komentaren enthalten...

Antworten
Gerald R.
  • Forum-Beiträge: 621

15.05.2010, 15:44:31 via Website

Danke, genau den Thread habe ich gesucht!:grin:


jetzt ist nur noch die Frage offen:

2. wenn ich mich nicht ganz täusche scrollt das app auf den letzten ungelesenen beitrag (Forum) automatisch hin. gibt es das auch für den browser? weil ich es mir nicht merken kann was ich in welchen thread schon gelesen habe!.

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

15.05.2010, 17:27:24 via Website

Fabien Röhlinger
Sven Woltmann
Bei mir werden im Firefox und in der App die gleichen Fehler angezeigt. Ich würde sagen Fabi hat den Artikel vorgeschrieben und dann mit Copy&Paste übertragen und dabei ist mit den Zeichensätzen was durcheinander geraten...

Hm, bei mir geht es beim FF und auch bei Safari

Weil ich alles korrigiert habe ;)

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

15.05.2010, 17:28:04 via Website

Gerald Rudi
2. wenn ich mich nicht ganz täusche scrollt das app auf den letzten ungelesenen beitrag (Forum) automatisch hin. gibt es das auch für den browser? weil ich es mir nicht merken kann was ich in welchen thread schon gelesen habe!.

Ganz einfach: Auf den grünen Android links in der Thread-Liste zeigen ... der führt zum letzten ungelesenen Beitrag.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Gerald R.
  • Forum-Beiträge: 621

17.05.2010, 10:26:43 via Website

Sven Woltmann
Gerald Rudi
2. wenn ich mich nicht ganz täusche scrollt das app auf den letzten ungelesenen beitrag (Forum) automatisch hin. gibt es das auch für den browser? weil ich es mir nicht merken kann was ich in welchen thread schon gelesen habe!.

Ganz einfach: Auf den grünen Android links in der Thread-Liste zeigen ... der führt zum letzten ungelesenen Beitrag.

ohhh, thx, wusste es nicht...

macht es nicht sinn (nur meine Meinung) auch beim anklicken des Textes zum letzten ungelesenen Beitrag zu springen?

Antworten
Gerald R.
  • Forum-Beiträge: 621

17.05.2010, 14:22:13 via Website

gibt es eigentlich schon (oder in Planung) eine Statistik Page? mit verschiedenen Filtern (manuell)

z.B.
* Anteil an OS Versionen der Mitglieder
* Anteil Handy's
* Anteil Custom ROM's
* ...

manuell zum einstellen:
* Zeitraum (von bis)
* Filter für versch. OS Versionen (Mehrfachauswahl)
* Filter für Handy's (Mehrfachauswahl)
* Filter für Hersteller (Mehrfachauswahl)
* Filter für Land (Mehrfachauswahl) auch Europa, USA,...
* Filter für Sprache
* Filter für Alter (von bis)
* Filter für Proider (Mehrfachauswahl)
* ...

wäre/ist sicher interessant.
vllt. auch einen Monatlichen Statistiken-Bericht (nach dem von Goggle selbst) als Blog?

lg GeraldRudi

— geändert am 17.05.2010, 14:23:03

Antworten
Kevin S.
  • Forum-Beiträge: 130

17.05.2010, 14:37:04 via Website

Ein kleiner aber feiner Vorschlag für die To-Do-Liste meinerseits wären einige weitere Tags bei der Erstellung von Blogbeiträgen. Im Detail wären das folgende Tags, die mir ein bisschen abgehen:
  • Nvidia (als zukünftiger Hersteller von mobilen Prozessoren und eventuell auch GPUs)
  • Prozessoren (allgemein, also sowohl deren Veröffentlichung, Entwicklung usw.)
  • Qualcomm (ebenfalls als namhaftes Mobilfunkentwicklungs- und forschungsunternehmen)

Gruß Kevin

— geändert am 17.05.2010, 14:38:20

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

17.05.2010, 18:49:20 via Website

Kevin Schludermann
Ein kleiner aber feiner Vorschlag für die To-Do-Liste meinerseits wären einige weitere Tags bei der Erstellung von Blogbeiträgen. Im Detail wären das folgende Tags, die mir ein bisschen abgehen:
  • Nvidia (als zukünftiger Hersteller von mobilen Prozessoren und eventuell auch GPUs)
  • Prozessoren (allgemein, also sowohl deren Veröffentlichung, Entwicklung usw.)
  • Qualcomm (ebenfalls als namhaftes Mobilfunkentwicklungs- und forschungsunternehmen)

Gruß Kevin

Habe die Tags angelegt ("CPUs" statt "Prozessoren", damit es auch die englisch-sprachigen User verwenden können).

— geändert am 17.05.2010, 18:49:32

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

17.05.2010, 19:42:58 via Website

Auf Anfrage von dort nach hier gebracht:

Interessante Features wären meiner Meinung nach eine Bewertungsmöglichkeit für Kommentare zu Apps (vgl. Amazon: Hilfreich/nicht hilfreich) die auch Einfluss auf die Gesamtwertung haben (z.B. mehrfach als nicht hilfreich getaggte Bewertungen nicht voll einbeziehen). Hintergrund ist, dass so Bewertungen wie "Sch..ß App, hab kein Datenflat!!1elf" mit nur einem Stern bei einem Online-Chat-Tool die Bewertung nicht verfälschen, nur weil der User den Gong nicht gehört hat. ;)

Antworten zu Kommentaren, zumindest für Entwickler, wären auch hilfreich und könnten vielleicht auch das eine oder andere Missverständnis aufklären.

Und mehr/feinere Kategorien oder gar eine Tagging-Möglichkeit für bessere Übersicht.

:)

Antworten
Kevin S.
  • Forum-Beiträge: 130

17.05.2010, 19:52:15 via Website

Danke vielmals Sven für die rasche Umsetzung! ;)

Mir sind in der Zwischenzeit noch einige Vorschläge eingefallen.

1. Eine Funktion mit deren Hilfe man alle Beiträge in einem spezifischen Forum oder direkt auf der Übersichtsseite als "gelesen" markieren kann.

2. Fände ich es besser bzw. einfacher, wenn man direkt auf der Übersichtsseite des Forums erkennen könnte, ob es in einem Bereich des Forums einen/mehrere neue bzw. ungelesene Beiträge gibt, oder nicht. Entweder durch eine andere Formatierung, oder durch ein kleines Android-Symbol wie es bereits jetzt bei den einzelnen Threads innerhalb einer Kategorie der Fall ist.

und

3. Ist gleichzeitig auch eine Frage. Und zwar bin ich bisher davon ausgegangen, dass man als "Blogger" (sobald man diesen Status erreicht hat) die Möglichkeit hat, seine Beiträge auch nach der Veröffentlichung noch zu bearbeiten bzw. upzudaten. Michael Dunstheimer hat mir heute in einem meiner Blogbeiträge einen Kommentar hinterlassen, in dem er mir sagte, dass er ebenfalls davon ausgegangen ist, aber ich habe diese Funktion bisher noch nicht gefunden. Somit meine Frage, besteht diese Funktion bereits und habe ich sie bisher einfach übersehen, oder ist sie nicht implementiert? Oder ist sie erst für "Super-Blogger" freigeschalten?

Gruß Kevin

Edit: Zu Punkt #1 habe ich gerade herausgefunden, dass man Beiträge dann als "gelesen" markieren kann, wenn man zuvor im oberen Bereich der Webseite neben seinem Profilbild auf "Neue Forum-Beiträge" klickt, gut zu wissen! :)

— geändert am 18.05.2010, 02:20:12

Antworten