AndroidPIT ToDo-Liste

• Antworten:902
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6.956

06.06.2011, 16:18:21 via Website

luhu
Falls ihr dabei noch Unterstützung braucht... ;)

ich werde Deinen Wunsch mal weiterleiten :blink:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.148

06.06.2011, 16:21:16 via Website

Stehe auch gerne zur Verfügung (Verbesserung) von AndroidPIT

Gruß Alexander

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.148

13.06.2011, 18:46:18 via Website

Gut wäre, wenn man im AppCenter/ der AP-App die Profile der Leute ansehen könnte und ihnen darüber auch Mails schicken könnte

Gruß Alexander

Antworten
  • Forum-Beiträge: 433

21.06.2011, 20:29:22 via Website

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber eine gezielte Auswahl aller einzelnen Unterforen bei der Suche wäre klasse,
so daß man z.B. direkt im Motorola - Milestone 1 - Root Forum suchen könnte.

Die Sortierung der Suchergebnisse und die UND-Verknüpfung der Suchbegriffe wurde ja schon erwähnt.

Für mich persönlich hätte die Suche die höchste Priorität, da diese mich manchmal schon fast in den Wahnsinn treibt.
In mindestens 2/3 der Suchanfragen finde ich nicht das was ich gesucht habe.

Ich fände eine richtige Suchmaske toll, ähnlich wie sie es in anderen Foren (z.B. bei android-hilfe.de) gibt.

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

24.06.2011, 00:22:34 via Website

Mir werden langsam die Buttons für's Teilen, Versenden, Plusdingsen usw. usw. bei den Blogeinträgen zu viel.
Habt ihr euch schon mal überlegt, wenigstens den DIGG-Button wieder rauszuwerfen? Den nutzt doch sowieso keine S...., ähem hüstel, kein Mensch.
Es wird getwittert und gefacebookt, der Rest läuft unter ferner liefen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Luigi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 583

25.06.2011, 01:20:52 via Website

und die bttons müssen auch nicht oben und unten angezeigt werden. unten reicht dann weiß man ja ob ein eintrag es wert ist geteilt zu werden :D

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.527

25.06.2011, 13:00:24 via App

Ich möchte gerne zwei Punkte ansprechen, welche noch nicht auf der Liste aufgeführt sind.

1. Auf dem Transformer springt die Anzeige oft bis meistens rauf und runter, wenn ein Beitrag geöffnet wird. So entsteht ein übles Flackern. Am Smartphone (mini pro) konnte ich das auch schon beobachten, da passierts allerdings sehr selten. Nachdem man ein bischen rauf und runter gescrollt hat, gehts dann wieder richtig. Das Problem gibts mit beiden Apps.

2. Die Einstellung "eigene Währung" zeigt immer Euro an. Ich habe keine Option gefunden um die Währung anzupassen, zum Beispiel auf CHF.

— geändert am 25.06.2011, 13:00:47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 880

27.06.2011, 00:04:44 via App

Hey AndroidPit-Team!!

Seit kurzem bin ich Besitzer eines htc HD2. Sofort spürte ich aber einen negativen Nebeneffekt durch den Wechsel vom Desire weg: Kein HD2 -Forum :.((

Klar, ist von Natur aus ja auch kein Androide, aber mittlerweile hat ja jeder mindestens einmal Android auf dem HD2 probiert ;)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass einige hier auf AndroitPit ein HD2 nutzen und sich über eine Kategorie im HTC-Bereich freuen würden!!

Wie siehts aus, würdet ihr darüber mal nachdenken? ich spendier auch mal'n Bier ;)

gruß Marcus

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

27.06.2011, 00:16:51 via Website

Hallo Marcus,

unsere Entwickler arbeiten gerade daran die neuen Geräte in die Unterforen einzubinden...
Vermutlich wird es in ein paar Tagen auch für dein neues Handy das passende Unterforum geben. :)

Viele Grüße
Manfred

Antworten
  • Forum-Beiträge: 880

27.06.2011, 00:58:43 via App

Supi, danke für die Schnelle Antwort! :D

Dann vettrau ich mal den Entwicklern dass es klapt, denn so ganz "neu" ist das HD2 ja allgemein gesehen nicht mehr :P

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

01.07.2011, 22:00:31 via App

Hallo Devs,

eurer App fehlen auch noch ein paar wichtige Features, wie z.B.:

*Blogeinträge weiterleiten,
*im Forum etwas fett, kursiv und so darstellen

wie sehen denn die Pläne für die App aus, steht bald ein alles Update an?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.077

02.07.2011, 18:03:20 via App

Wäre es möglich, dass man sich sehr interessante Blogs in der app dauerhaft speichern kann? Gelegentlich ist einiges für mich dabei was ich mehrmals lese. Die da ich aber fast nur die app nutze und ni die Website ist das halt mit dem später lesen doof

Antworten
Izzy
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.929

05.07.2011, 11:46:18 via Website

Ich wäre dafür, diese komischen neuen "Kennzeichnungen" vor den Thread-Titeln zu entfernen. Stört IMHO echt die Übersicht, insbesondere wenn man mit dem Droiden unterwegs ist. Insbesondere bei längeren Gerätenamen: "Motorola Milestone 2". Da gibt es schon im Webbrowser am PC und fullscreen Umbrüche im Titel. Wie soll das erst auf kleinen Bildschirmen aussehen? Außerden fängt jetzt jeder Titel gleich an, was ich auch als störend empfinde.

Was diese Kennzeichnung eigentlich positives bringen soll, ist mir bis heute nicht klar...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.527

08.07.2011, 17:51:40 via App

Nachdem meine letzte Frage auf der letzten Seite klanglos verschwunden ist, möchte ich nochmal darauf hinweisen.
Eigene Währung scheint einfach fix Euro zu sein. Ist geplant, dass man da vieleicht mal eine andere Währung auswählen kann? zB CHF.

Antworten

Empfohlene Artikel