AndroidPIT ToDo-Liste

• Antworten:902
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.545

06.09.2010, 20:35:12 via Website

Da die Infos von den Entwicklern verfasst werden -> Nein.

Aha :)
Die Info, ab welcher SDK-Version eine App läuft, wird ebenfalls "vom Entwickler verfasst", und das auch noch in der selben Datei wie die Info zur APP2SD Fähigkeit.
Ersteres wird bei AndroidPIT direkt angezeigt, warum sollte dann letzteres nicht auch möglich sein?
Die Frage ist ernst gemeint, keine Ahnung wie Sven an die Daten kommt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.163

06.09.2010, 21:41:57 via Website

and dev
Da die Infos von den Entwicklern verfasst werden -> Nein.

Aha :)
Die Info, ab welcher SDK-Version eine App läuft, wird ebenfalls "vom Entwickler verfasst", und das auch noch in der selben Datei wie die Info zur APP2SD Fähigkeit.
Ersteres wird bei AndroidPIT direkt angezeigt, warum sollte dann letzteres nicht auch möglich sein?
Die Frage ist ernst gemeint, keine Ahnung wie Sven an die Daten kommt.

Gut, dann gebe ich dir auch mal eine ernstgemeinte Antwort: Ich hab keinen Schimmer :grin:

Gruß,
Kay

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.545

06.09.2010, 21:57:17 via Website

Gut, dann gebe ich dir auch mal eine ernstgemeinte Antwort: Ich hab keinen Schimmer :grin:

OK, hätte ja sein können, nachdem deine erste Antwort wie ein Fakt rüberkam ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 621

07.09.2010, 12:32:05 via Website

Zu...

Sven Woltmann

To-Do-Liste high prio
  • Webseite / App-Suche:
    Suche von Apps innerhalb Kategorien ermöglichen (evtl. auf Spezialsuche-Seite?).

wäre es gut wenn es "tags" für die apps gäbe. (Bsp.: Kalender, Widget, SMS, Messenger, Backup-SD, Backup-online, A2SD, ... usw. )

somit kann man auch leicht eine Spezialsuch-Seite machen! (Filter)

Die Tags kann natürlich nicht jeder erstellen, sondern müssen freigeschalten werden.

weiters wäre es auch für das App-Center interessant eigene Screenshots zu den Apps uploaden zu können. Da 2 Bilder nicht immer viel aussagen. Auch z.B. die Bilder von den Testberichten einbetten. Plus evtl, noch einen kurzen Text zu dem Bild (kurze Bespreibung)
Zumindest bei den Launchern sagen 2 Bilder kaum etwas aus...

lg Gerald

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

07.09.2010, 23:54:12 via Website

Ich hab noch eine Frage / einen Vorschlag zur App:

wenn ich einen im Forum geposteten Link anklicke, öffnet sich immer die entsprechende Webseite, selbst wenn es sich um AndroidPIT-interne Seiten handelt.
Lässt es sich ggf. in zukünftigen Versionen so einstellen, dass solche Links in der App selbst geöffnet werden?

Gruß
Andy

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.163

08.09.2010, 07:07:04 via Website

Andy N.
Ich hab noch eine Frage / einen Vorschlag zur App:

wenn ich einen im Forum geposteten Link anklicke, öffnet sich immer die entsprechende Webseite, selbst wenn es sich um AndroidPIT-interne Seiten handelt.
Lässt es sich ggf. in zukünftigen Versionen so einstellen, dass solche Links in der App selbst geöffnet werden?

Gruß
Andy

Hallöchen,

das ist auch in Mache :)

Gruß,
Kay

Antworten
  • Forum-Beiträge: 41

08.09.2010, 10:27:32 via Website

spoiler-funktion für das forum

Antworten
  • Forum-Beiträge: 593

11.09.2010, 09:59:23 via App

Vorschlag für die App:
Kann man die oberen Tabs für Blog und Tests eventuell fett markieren, wenn es seit dem letzten Besuch einen neuen Eintrag gibt?

Gruß

"Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weiß dass man es hat."

Antworten

17.09.2010, 12:54:07 via App

Schon mal Entschuldigung, falls es schon jemand gepostet hat, hab auf meinem Magic nicht alle 32 Seiten gelesen...

Ich fänd es gut, wenn man in der App die Profilinformationen der anderen abrufen und die eigenen bearbeiten könnte.
Außerdem wäre es hilfreich, die Bewertungen nicht nur chronologisch, sondern auch nach Anzahl. der Sterne sortieren zu können.

Gruß,
Andy

edit: sorry, hab gerade gesehen, dass das mit den Profilen bereits geplant ist.

— geändert am 17.09.2010, 13:07:54

Viele Grüße,
Andy

LG G Watch

Antworten

17.09.2010, 13:03:06 via App

... und gleich noch was hinterher:
ich lasse mich gerne Benachrichtigen, wenn es Antworten auf meine Posts gibt. Per Mail funktioniert das ganz gut. Besser würde ich es finden, wenn es die App selber könnte.
Würde den Umweg über die Mail-App sparen und man könnte ggf. direkt über die Benachrichtigungsleiste zum neuen Post gelangen.

Viele Grüße,
Andy

LG G Watch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

18.09.2010, 11:48:05 via App

da ich gerne und viel blogs lese und diese gerne meinen freunden mitteilen würde wäre es sicher praktisch wenn man diese sharen könnt also per sms email usw.

danke

mfg
ps: androidpit app ist meine meistgenutzte app ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 59

18.09.2010, 11:58:30 via App

EDIT:
Sehe grad das Andy diesen Vorschlag auch gepostet hat, entschuldigung für diesen Doppelpost.

Eventuell eine Low-Prio oder Medium-Prio Funktion wäre folgendes:
Eine Benachrichtigungsmöglichkeit über neue Beiträge in beobachteten Threads und für PM's (evtl auch für neue Appberichte etc.) ähnlich einer SMS-Benachrichtigung. Mit Einstellungsmöglichkeiten (Updateintervall, Klingelton etc.)
Das vermisse ich noch etwas ^^

— geändert am 18.09.2010, 12:00:26

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

26.09.2010, 19:50:54 via App

Hi. Habe jetzt nicht alle Kommentare hier gelesen aber im Bereich der Apps sollte direkt beschrieben werden ob die app die Funktion app2sd überstürzt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.861

01.10.2010, 08:41:01 via Website

App Center:

Wenn man unter "neue Beiträge" einen ungelesenen Thread öffnet, und dann wieder zurück geht, kann man bei dem gerade gelesenen Thread nicht mehr erkennen in welchem Unterforum er stand. DIes taucht erst nach einer Aktualisierung der Seite wieder auf. :)

Grüße Matze :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

01.10.2010, 09:26:43 via Website

AndroidPit Webseite

Wenn man auf der Seite "Apps" den Button "Alle Apps, sortiert nach Erscheinungsdatum" klickt, sollten dort doch eigentlich zuerst die ganz frisch im Markt erschienenen Apps gezeigt werden, oder? So verstehe ich diesen Button jedenfalls.

Was aber überwiegend aus dem Markt extrahiert wird, sind "alte" Apps, die ein Update erhalten haben. Das finde ich irreführend. Vielleicht könnte man NEUE Apps und UPDATED Apps in 2 separaten Listen anbieten?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten

Empfohlene Artikel