AndroidPIT ToDo-Liste

• Antworten:902
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 33.139

23.08.2010, 07:19:23 via App

Bitte konfigurierbar, das Widget. Blogs und Tests drängen sich schon im Web und in der App in den Vordergrund...

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

25.08.2010, 12:22:59 via App

Fände folgendes noch in der App (App Center aber glaube auch AndroidPIT App) nicht schlecht:

- im Forum bei längeren Threads kann man ja durch drücken auf die Seitenzahl in einer Liste die ersten 10 Seiten und danach Seiten in Zehnerschritten anwählen. Hier fände ich es noch praktisch die letzte Seite auswählen zu können.

edit: hat sich erledigt, mit einem langen klick auf den Thread in der Übersicht kann man ja zum letzten Beitrag springen :-)

- In Blogeinträgen eingebettete YouTube Videos schieben sich beim scrollen oben über die grüne Leiste und beim Vollbild, mittels langem klicken, wird man aus dem Blog geworfen, das Video läuft im Hintergrund aber weiter. Wär nicht schlecht wenn ihr das richten könntet :-)

Gruß Elias

— geändert am 26.08.2010, 09:46:56

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

26.08.2010, 13:17:15 via Website

Und nochwas: warum ist auf der HP keinerlei Werbung für (oder Hinweis auf) das App Center zu sehen? Woher sollen denn die Devs kommen, wenn nirgends darauf aufmerksam gemacht wird? Und woher sollen neue User die App Center beziehen? Der Link im entspr. Thread ist doch schon längst untergegangen.
Oder ist das nicht erwünscht / gewollt?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 393

26.08.2010, 13:37:14 via Website

Hey Evelyn

So wie ich das ganze um das neue App Center verstanden habe handelt es sich immer noch um eine erste Version und noch nicht um die finale Version (wenn man das überhaup erreichen kann wir werden immer noch irgendwelche Wünsche haben :grin:)
Ich meinte verstanden zu haben das die App erst so veröffentlicht wurde das sie nun downloadbar ist da HTC ja nun beginnt Gutscheine dafür zu verteilen. Gutscheine die man nicht einlösen kann machen ja wenig Sinn. Jedoch ist bis zu einem ersten grossen Release hier noch ein bischen zu warten.

Nun das ist was ich verstanden habe aus den ganzen Threads wenn das falsch ist dann bitte mich korrigieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

26.08.2010, 13:49:06 via Website

ja, ich weiß ja, das hab ich auch alles gelesen.
Aber ich stamme aus der Werbebranche und sehe das auch aus einem anderen Blickwinkel.
Nachdem die App Center Sache doch nicht von heute auf morgen wieder gekippt, sondern weiterbetrieben wird, würde ich wenigstens irgendwas darüber als Eye Catcher auf die Front-Seite bringen, damit alle Devs und User, die da vorbeikommen, sehen können, daß da in Kürze was für sie Interessantes angeboten werden wird. Effekt: die Leute kommen wieder zurück auf die Seite.
Aber das sind nur meine 5 Cents.

P.S.: ich hab das so (also Werbung für Devs, ihre App einzustellen) auch auf einer anderen Webseite gesehen, die bereits einen ziemlich umfangreichen Store für den Markt anbietet.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 668

26.08.2010, 22:38:56 via Website

Benjamin Rüde
Hey Evelyn

So wie ich das ganze um das neue App Center verstanden habe handelt es sich immer noch um eine erste Version und noch nicht um die finale Version (wenn man das überhaup erreichen kann wir werden immer noch irgendwelche Wünsche haben :grin:)
Ich meinte verstanden zu haben das die App erst so veröffentlicht wurde das sie nun downloadbar ist da HTC ja nun beginnt Gutscheine dafür zu verteilen. Gutscheine die man nicht einlösen kann machen ja wenig Sinn. Jedoch ist bis zu einem ersten grossen Release hier noch ein bischen zu warten.

Nun das ist was ich verstanden habe aus den ganzen Threads wenn das falsch ist dann bitte mich korrigieren.

Was? wo verteilt HTC gutscheine? ICH WILL AUCH EINEN!

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

28.08.2010, 20:12:25 via Website

Folgenden Threads habe ich schon vorher mal in Anregungen gepostet....

Sonny G.
Guten Tag zusammen,

wenn ich so durch die Tests und Blogs surfe, stellt sich mir die frage, ob es nicht möglich wäre
die Kommentare so zu gestalten, dass sie hinterlegt werden, sobald der Kommentar älter als
das letzte Update der App ist.

So könnte ich automatisch auf einen Blick erkennen, welche Kommentare der aktuellen Version des Apps
entsprechen und evtl. alte Kommentare ausfiltern, weil sich dann vlt der 'schlechte' Kommentar aufgrund des Updates erledigt hat.

@all - Wäre das nicht eine gute Idee?
@AndroidPit - Lässt sich sowas realisieren?

Was meinen die anderen dazu?

Gruss
Sonny

Antworten
  • Forum-Beiträge: 670

28.08.2010, 21:33:42 via App

Da Videos in den Blogs und Testberichten nicht angezeigt werden, währe es praktisch über die Menütaste o. Ä. eine Verlinkung zum Artikel im Browser zu haben.

Gruß
Jan S.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

29.08.2010, 10:06:17 via App

hallo,

der Market im appcenter ist wirklich super!
toll wäre es noch wenn man die screenshots der apps im vollbild sehen könnte, ähnlich wie im Google market.

aber auch so ist das appcenter schön richtig cool.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

01.09.2010, 00:32:54 via Website

Hey ich fände es super, dass, in den Profilen, wenn man sein Handy angegeben hat, es zumindest die Möglichkeit gibt, dass dann automatisch ein Bild eingestellt wird, z.B. beim HTC Legend eben ein sehr schönes von einem anderen User, der das umsonst zur Verfügung stellt.

Liebe Grüße,
Stefan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

01.09.2010, 00:46:39 via Website

Hi,
was mich ein bisschen stört, ist dass alle Links, die man im Forum anklickt, über den Browser geöffnet werden, selbst wenn sie auf AndroidPIT-intene Seiten verlinken. Besser wärs, diese Seiten direkt in der App zu öffnen.

Andy

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.163

01.09.2010, 09:30:49 via Website

Andy N.
Hi,
was mich ein bisschen stört, ist dass alle Links, die man im Forum anklickt, über den Browser geöffnet werden, selbst wenn sie auf AndroidPIT-intene Seiten verlinken. Besser wärs, diese Seiten direkt in der App zu öffnen.

Andy

Hallo Andy,

auch das ist in Planung.

Gruß,
Kay

Antworten
  • Forum-Beiträge: 317

01.09.2010, 18:01:45 via App

Update Hinweise sollten eine Option sein. Möchte manche Apps nicht updaten. Dann erscheint ununterbrochen aber der Hinweis des AndroidPit AppCenter, dass ein Update zur Verfügung steht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 307

05.09.2010, 16:10:22 via Website

es wäre cool wenn man die Tabs (Blog,Forum etc.) mit wischen nach rechts und links durch blättern könnte

Ich weiß zwar nicht wofür die letzten Update vom Appcenter waren, aber auf dem Galaxy S lahmt es immer noch... zum Vergleich per Edge ist eure Homepage schneller als die App

Antworten
  • Forum-Beiträge: 88

06.09.2010, 15:41:59 via App

Könnte Ihr in der AndroidPIT App in die Info der einzelnen Apps noch schreiben ob App2SD möglich ist?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

06.09.2010, 15:43:24 via Website

Stephan K.
Könnte Ihr in der AndroidPIT App in die Info der einzelnen Apps noch schreiben ob App2SD möglich ist?
yep, das fände ich auch gut.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

Empfohlene Artikel