AndroidPIT ToDo-Liste

• Antworten:902
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

02.07.2010 08:19:35 via Website

Sorry, hat sich erledigt.

— geändert am 02.07.2010 13:16:08

Antworten
  • Forum-Beiträge: 876

06.07.2010 12:13:01 via Website

Bitte um eine funktion das ich die benachrichtigungs mail von neuen kommemtare auf einen von mir erstellten blog deaktivieren kann. Oder gibt es das schon und ich bin zu dumm es zu finden.

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

06.07.2010 15:27:15 via Website

es sind zwar 14 Seiten, aber das was Sven bisher zusammengefasst hat ist ja noch nicht so viel ^^ Ne Spaß beiseite, Sven hat da ne ganze Menge noch mit zu tun und wenn er eh schon dabei ist hier mal wieder ein neuer Wunsch:

Mehrere Quellenangaben möglich bei Blogs

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

09.07.2010 09:44:53 via Website

Die Blogbeiträge sollten mit in den Kommentar-Rang einfließen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

15.07.2010 14:57:25 via Website

Zwei Drei Punkte hätte ich hinzuzufügen:

+High Priority: Spam-melden-link in Benachrichtigungs-Mails für Private Nachrichten

+Medium Priotity: Web-Interface für Private Nachrichten

+Medium Priority: Den Beitrag zitieren in Benachrichtigungs-Mails für Kommentare/Forumsbeiträge

Antworten
  • Forum-Beiträge: 668

15.07.2010 20:27:08 via Website

Hab auch noch ne low prio Idee!

Kannst du im Profil wo man angibt welches Handy und welches ROM man hat usw. noch eine Zeile Namens "Recovery" hinzufügen? Das würde mich auch interessieren...

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Matze S.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

18.07.2010 17:24:09 via Website

Ich würde es toll finden, wenn man die Threads nicht nur nach dem letzen Beitrag sondern auch nach dem "erstellt" Datum sortieren könnte.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

23.07.2010 18:27:22 via Website

Hallo Sven,

obwohl hier schon wahnsinnig viel in Deiner Liste ist noch ein Vorschlag.
Ich wünschte mir eine Filterfunktion bei den Apps die bestimmte Sicherheitskriterien ausklammert.
Es ist ja zu Beispiel nicht einzusehen warum ein Bildschirmschoner kostenpfilchtige Telefonate machen darf.
Da ist dann wohl eher von Malware auszugehen.
Bisher suche ich noch vergeblich nach solch einem Portal. Das wäre sicher ein Novum.
Zumindest wäre es schon hilfreich wenn die Sicherheitsanforderungen im Steckbrief des Apps angezeigt würden.

Viele Grüße

Norbert

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.614

30.07.2010 18:07:06 via Website

Der User Janzinho hat in einem Test angeregt, dass Tests über Root Apps gekennzeichnet werden sollten, mit Warndreieck o.ä. und eine Verlinkung in das Wiki.

Original Comment:
ich kann schon verstehen das root apps ihre berechtigung haben. die entwickler der apps haben auch dort massig zeit rein gesetzt und das
sollte erwähnt werden (durch tests).

nur hab ich mich eben in den normaluser reinversetzt der mit "root" nicht so
viel anfangen kann wie viele hier.

androidpit ist eine plattform für alle user auch die die einfach nur ein android handy haben ohne überhaupt zu wissen was root ist und die konsequenzen die daraus entstehen (können).

für solche leute wäre doch ein kleines modul überhalb der kurzbeschreibung
schön mit nem deutlich sichtbaren roten warndreieck oder so. wo genau sachlich erklärt ist was root ist usw.
hätte natürlich auch den vorteil für autoren wie dich damit ihr beim testen
einer root app nicht jedesmal eine erklärung schreiben müsst.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

02.08.2010 08:23:43 via Website

so jetzt wo mein desire 2.2 hat wollte ich einfach mal nachfragen wann
mann die androidpit app auf die sdcard verschieben kann?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 550

03.08.2010 17:33:53 via Website

Hallo hier sind meine 3 Vorschläge für die Androidpit App
1. Copy n Paste
Grund: Ich lese etwas z.B. im forum und möchte das dann später z.B. bei google suchen bzw. mehr informationen darüber haben oder ein link ist nur als text verfügbar etc...
2. Ignore
Grund: Stop der "Flame Wars". Ich schließe mich da gar nicht aus aber ich glaube es wäre eventuell eine Lösung für einiges Gebashe hier wenn es einfach die möglichkeit gäbe in der Androidpit App für sich User zu Ignorieren, d.h. deren Beitrag wird nicht angezeigt. Dann könnten User die sich gegenseitig nicht "riechen" können einfach blocken und würden nicht in ausgiebiges Gebashe verfallen. Es würde zumindest die Nerven einiger beruhigen ;) Vielleicht könnte man das mit so einer Art Badwordlist kombinieren so dass z.B. eine Textbox kommt "AndroidPit hat einige möglicherweise beleidigende Worte in deinem Beitrag entdeckt. Wir möchten gerne eine friedliche Community bleiben - Willst du vielleicht nicht lieber den User der dich diesen Worten verleitet hat blocken?" (Das ist nur ein Vorschlag ob es so sinnvoll ist weiß ich nicht, denke aber dass es zumindest einen Versuch wert wäre)
3. Multimedia unterstützung im Blog
Grund: Blogmitteilung sowas wie "....im Video wird das ganz deutlich...." in der App ist kein Video zu sehen per browser am PC dann schon.
So das sollen nur ein paar kleine Anregungen sein, ich weiß nicht ob sie alle zu 100% so wie ich sie geschrieben habe sinnvoll sind - ich will auch niemanden ans Bein pinkeln - die AndroidpitApp ist schon jetzt sehr gelungen.
MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 249

04.08.2010 15:46:17 via Website

Ich würde mich über eine grafische Anzeige freuen, die in der Thread-Übersicht anzeigt, ob man da drin schon geantwortet hat. So sieht man neue Beiträge in diesen Threads immer sofort ;)

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 162

05.08.2010 22:14:32 via Website

+High Priority: Schnellerer Server. Momentan ist es echt zääääääh. :)

Nachtrag 7.8.10: Abends wird die Seite mittlerweile fast unbenutzbar.

— geändert am 07.08.2010 10:09:03

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

16.08.2010 09:42:23 via App

eine Vollbild funktion für die Test Bilder in der App wäre toll, oder gibt es die schon und ich finde sie nicht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 668

18.08.2010 19:30:41 via App

ich hab noch einen Bug bei der App gefunden! ich wollte heute mit der App einen thread der geschlossen ist aus meiner Beobachten Liste löschen. aber der Button ist verschwunden! also musste ich den thread dann im normalen Browser auf nicht mehr beobachten stellen. das ist schon nervig...

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

22.08.2010 20:27:59 via App

nik go
wir wäre es denn mal mit einem androidpit widget?
dafür!

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

22.08.2010 21:39:28 via App

Au ja, das wäre was tolles! So'n kleinet Ding, das immer jeweils den aktuellsten Test, Blogbeitrag und Thread aus dem Forum anzeigt... oder so.

Aber was anderes: könnte man in der _APP_ nicht auch irgendwie den Zugriff aufs interne Wiki ermöglichen?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten