AndroidPIT ToDo-Liste

• Antworten:902
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.911

02.06.2010 11:08:47 via Website

Jürgen K.[...

Ich würde mir als G1 User auch wünschen, wenn die Größe des installierten Files irgendwo stehen würde (Speicherplatz muss man ja einteilen :grin:)

Dann weiss man schon vorab ob man am Handy ausmisten muss für die Superapp oder ob noch genug Platz ist

Habe den soeben erstellen Punkt auf der ToDo-Liste um "Größe des installierten Files" erweitert.

So, damit hab ich diesen Thread erstmal abgearbeitet. Ich schau hier in ein paar Tagen wieder vorbei ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 156

02.06.2010 11:42:46 via App

problem

wenn ich bei einem beitrag auf zitat klicke, habe ich dann das nachrichtenfeld vor mir. mit dem zitattext...

wenn ich dann versuche auf den schluss des textes drücken, öffnet sich die tastatur und ich kann den schluss des textes nicht mehr auswählen...

da ich den text nicht scrollen kann...

ich muss das handy dann drehen, den text in dem 1 zeiligen feld nach links schieben...

sehr umständlich...

kann man da was machen?

ps
milestone

Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. Isaac Newton

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

02.06.2010 11:43:56 via Website

Der Berliner
problem

wenn ich bei einem beitrag auf zitat klicke, habe ich dann das nachrichtenfeld vor mir. mit dem zitattext...

wenn ich dann versuche auf den schluss des textes drücken, öffnet sich die tastatur und ich kann den schluss des textes nicht mehr auswählen...

ich muss das handy dann drehen, den text in dem 1 zeiligen feld nach links schieben...

sehr umständlich...

kann man da was machen?

ps
milestone

Ist beim Hero 1.5 nicht anders

Grüße Alexander

Antworten
  • Forum-Beiträge: 668

02.06.2010 11:52:04 via App

Alexander Rock
Der Berliner
problem

sehr umständlich...

kann man da was machen?

ps
milestone

Ist beim Hero 1.5 nicht anders

einfach den trackball nach unten bewegen... so geht bei mir.

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 156

02.06.2010 15:02:14 via App

hab keinen trackball...

Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. Isaac Newton

Antworten
Gelöschter Account

02.06.2010 15:08:17 via Website

Die App wurde gerade von Sven upgedatet womit dieser Bug behoben sein sollte

Grüße Alexander

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

02.06.2010 17:02:42 via Website

mal wieder was auf die ToDo Liste: bei Antworten auf Threads, deren letzte Antwort mehr als 6 Monate zurückliegt den User fragen ob er wirklich eine Antwort in so einen alten Thread schreiben will!
Absolut Low Prio

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

02.06.2010 18:15:57 via Website

Ich weiß ja nicht, ob es das schon gab, ich will mir leider keine 12 Seiten durchlesen, hab mir aber die Liste am Anfang durchgelesen und nichts entdeckt...

Ich lese gerne mit meinem RSS Reader androidpit.de (Blog) offline, leider wird dort nur der Teaser geladen und nicht der ganze Artikel. Könnt ihr nicht noch einen RSS Pfad uns geben, mit dem man den ganzen Blog Eintrag laden kann?

Antworten
Gelöschter Account

03.06.2010 01:09:51 via Website

Hallo Sven,
mir ist in der AndroidPIT-APP was aufgefallen und zwar dass wenn man mit [code] arbeitet es dann entweder abgeschnitten oder nach rechts scrollbar ist hier mal ein Bild dazu vielleicht ein einfacher Bug^^

Grüße Alexander

Antworten
Gelöschter Account

04.06.2010 11:36:39 via Website

Noch eine Idee, und zwar dass man bei der App-Spezialsuche nach bestimmten SDK-Anforderungen suchen kann...
Soll ja Leute geben die noch mit 1.5/1.6 oder so rumlaufen und dann eben nur solche Apps verwenden können und da fände ich es nicht schlecht, wenn man gezielt nach dieser SDK-Klasse suchen könnte

Grüße Alexander

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

05.06.2010 17:45:54 via App

Ich nutze mein Smartphone beim entspannten surfen oft im Landscape Modus. Leider finde ich, dass bei der PIT App die Navigation dann viel zu sehr vom Bildschirm wegnimmt.

Ein Vollbildmodus oder Ausblendung der Navigation würde die App deutlich aufwerten.

— geändert am 05.06.2010 17:47:17

Antworten

06.06.2010 22:29:41 via Website

Wo kann ich eigentlich sehn ob ich ne PN bekommen hab? Seh nirgends nen "Posteingang" Button!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

07.06.2010 10:41:13 via App

Mario S.
Timo A.
Wo kann ich eigentlich sehn ob ich ne PN bekommen hab? Seh nirgends nen "Posteingang" Button!

in deinem E-Mailpostfach - die PNs werden direkt per Mail zugestellt.

ist aber auch geplant, habs Sven auch schon vorgeschlagen.

Antworten

07.06.2010 11:46:34 via App

Mario S.
Timo A.

in deinem E-Mailpostfach - die PNs werden direkt per Mail zugestellt.

Hey das ist ja noch besser als ich gedacht hab!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 670

07.06.2010 19:18:37 via Website

Wenn ich die Suchleiste im Forum runterklappen lasse, ist sie im Hintergrund Hier ein Screenshot:

Ist jetzt ein bisschen klein geraten.:bashful:
Ich denke mal das ist nicht so beabsichtigt.

— geändert am 07.06.2010 19:19:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 190

11.06.2010 15:49:03 via Website

Hallo

Gäbe es eigentlich auch eine Möglichkeit, in den Foren in denen man aktiv ist, übersichtlicher zu sehen in welchem Blog
zurückgeschrieben wurde und in welchem nicht? Denn ich fine das mit der Mail sache ein wenig unübersichtlich garade auch
weil ich so gut wie alles in der App auf dem Handy mache. Vielleicht habe ich auch die einstellung nicht gefunden.
Irgendwie halt etwas in dem man auf einen Blick sieht in welchen Themen zurück geschrieben wurde oder nicht.
Garade auch in der App am Handy würde dass das ganze sehr erleichtern um wiederum zu antworten.

Mfg
Manuel

Antworten