HTC Desire - Benachrichtigungsblinken beim Desire......

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

22.04.2010, 17:00:25 via Website

Und wieder etwas was bei mir nicht so wiklich klappen will.

Beim Desire gibt es in den Einstellungen den Punkt Sound und Display > Benachrichtigungsblinken.
Das ist bei mir ein, und es steht dabei Flash LED leuchten für Benachrichtigung. Ist nun damit die kleine Display LED oder
der Flash Blitz gemeint...?

Normal doch die kleine LED oberhalb des Displays oder??

lg Markus

— geändert am 04.04.2019, 19:34:39 durch Moderator

--> VonDroid.com

Antworten
Kevin T.
  • Forum-Beiträge: 337

22.04.2010, 17:07:37 via Website

jo normalerweise das kleine Led oberhabl des Displays. Das Blinkt wenn du ne Nachricht hast oder ähnliches

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

22.04.2010, 17:11:53 via Website

Ich hab es auch schon öfter übersehn;) Es blinkt mit zimlich grossen Abständen...

Lg Marc

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

22.04.2010, 18:11:42 via App

Marc S.
Ich hab es auch schon öfter übersehn;) Es blinkt mit zimlich grossen Abständen...
Danke Jungs, hat geklappt. Hab grad das blinden gesehen. geht also doch.
LG Markus

--> VonDroid.com

Antworten
Vitor Martins
  • Forum-Beiträge: 3

27.04.2010, 19:56:11 via Website

Ich habe festgestellt, dass anders wie z.B. beim Magic, das solange geblinkt hat bis man die Nachricht gelesen hatte, der Desire nach kurzer Zeit aufhört zu blinken. Kann man dies irgendwo verlängern? Ich konnte leider nichts hierzu in den Menüs finden...

Antworten
Nils
  • Forum-Beiträge: 72

01.05.2010, 13:35:53 via Website

Oder gibt es dafür vielleicht wenigstens eine App? Finde das auch sehr unglücklich.

Antworten