HTC Desire - Wetter Widget bei HTC Desire.

  • Antworten:1
Richard S.
  • Forum-Beiträge: 11

22.04.2010, 15:30:56 via Website

Hallo Liebe Desire Freunde!
Ich habe auch seit einigen Tagen das Desire und bin mit sehr zufrieden. Das einzige was mich ärgert ist das Wetter Widget.
Also ich wohne in Goslar und wenn ich die Stadt eingebe dann findet das Handy die Stadt nicht. Automatisch zeigt es mir die Stadt aber die Temperatur ist fällig falsch. Temperatur unterschide von 5 bis 8 Grad.
Wie funktioniert es bei euch?
Was mache ich falsch?
Bitte um schnelle Antwort.

— geändert am 04.04.2019, 19:34:38 durch Moderator

Antworten
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 192

22.04.2010, 15:38:25 via App

ich war in den letzten tagen in Berlin und Petershagen/Dorf (Brandenburg) und in beiden hat die wetteranzeige zimlich genau gestimmt.

Antworten