"A World of Foto" App // empfangene Fotos speichern

  • Antworten:12
Mario K
  • Forum-Beiträge: 71

22.04.2010, 14:47:21 via Website

Hallo. Ich habe mir gestern die App "A World of Foto" installiert. finde sie eigentlich recht originell und unterhaltsam. Wenn ein Foto empfangen wird, kann man es auch auf die Speicherkarte ablegen. das habe ich auch getan. Nur finden kann ich es nicht. Mir werden nur meine eigenen Fotos angezeigt. ich habe ein Samsung Spica.
Jemand ne Idee?

Grüße von der Ostsee

Antworten
Gucksi
  • Forum-Beiträge: 118

22.04.2010, 14:51:23 via App

installier dir man den OI dateimanager, da hast dann ne ordneransicht vom inhalt deiner sd card (und auch vom ganzen phone), vlt findest sie so..

Zeig´ mir deine Uhr und ich sage dir wie spät es ist

Antworten
rolf tschochohei
  • Forum-Beiträge: 20

22.04.2010, 16:08:11 via App

bei mir werden sie direkt in der Galerie abgelegt.sonst wie bereits vorgeschlagen den oi nutzen.

Antworten
Mario K
  • Forum-Beiträge: 71

22.04.2010, 18:11:05 via Website

@ rolf tschochohei

Welches Smartfone nutzt du denn?

Antworten
Einherier Saar
  • Forum-Beiträge: 7

22.04.2010, 18:38:26 via App

im testvideo habe ich gesehen wie ein gespeichertes bild gesendet wurde. ich muss jedes mal ein neues bild mit der kamera machen. wo finde ich die funktion?

Antworten
Mario K
  • Forum-Beiträge: 71

22.04.2010, 19:02:08 via Website

@ rolf tschochohei
Der Dateimanager oi läuft auf meinem Spica nicht. Habe mir den Astro geladen. Habe 1 Foto von 5 wieder gefunden. War im Ordner: Download-Images. Der Rest nicht auffindbar. Schon merkwürdig, bekomme jedesmal die Meldung das Foto wurde eingefügt.

@ Einherier Saar
ich kann auch nur ein aktuell gemachtes Foto verschicken. Aber ich denke mal das ist der "Sinn" der Sache. Nur so kommen witzige Schnappschüsse zu stande :grin:

Antworten
Mario K
  • Forum-Beiträge: 71

23.04.2010, 16:12:28 via Website

So, ich habe die Fotos gefunden :grin:
Bin mit dem Astro Dateimanager einen Ordner nach dem anderen durch gegangen. Bei meinem Samsung Spica werden die Fotos in folgendem Ordner abgelegt:
/sdcard/DCIM/A World of Photo

Antworten
rolf tschochohei
  • Forum-Beiträge: 20

23.04.2010, 16:13:39 via App

htc magic 1.6

Antworten
Mario K
  • Forum-Beiträge: 71

23.04.2010, 16:34:23 via Website

@ Einherier Saar

Ich hab mir grad das Video im Testbericht nochmal angesehen. Fabien fügt aus den gespeicherten Fotos nur ein Bild zu seinem Profil zu. Bei der Fotoanfrage hat er auch direkt ein Bild gemacht.
Wie schon gesagt, soll so sein.............................. B)

Antworten
Thomas E.
  • Forum-Beiträge: 1

06.06.2010, 15:05:17 via Website

Hallo,

unter den Namen OI Dateimanager ist leider nichts zu finden, wäre nett, wenn Du mir den Link oder Zugriff senden würdest.

Grüsse
Thomas

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

06.06.2010, 16:23:14 via Website

Thomas E.
Hallo,

unter den Namen OI Dateimanager ist leider nichts zu finden, wäre nett, wenn Du mir den Link oder Zugriff senden würdest.

Grüsse
Thomas

Meinst du diesen OI File Manager

Gruß Manfred

Antworten
Weisser Wolf
  • Forum-Beiträge: 22

26.02.2011, 00:32:05 via Website

Hallo

Kann man den Speicherort nicht ändern?

Oder gibts ein besseres ALBUM als APP? Das die ganze Speicherkarte durchsucht und darstellt?

Antworten
Jack Sparrow
  • Forum-Beiträge: 2

26.02.2012, 15:39:38 via Website

Quickpic ist ganz nützlich, nutze ich auch. Man kann auch ganze Ordner inkl. Unterordner ausblenden, so hat man nicht jeden Müll in der Bibliothek.

Antworten