HTC Desire - T-Mobile gebrandetes Desire ab 400,-€. Was ist anders?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

22.04.2010, 12:10:19 via Website

Hallo zusammen,

das Desire kommt jetzt langsam in Preisregionen die für mich interessant werden.

Mit Branding von T-Mobile gibt es das Gerät bereits ab 400,-€, uns es ist nur noch eine kurze Frage der Zeit bis es unter diesen Preis fällt.

Nun frag ich mich was an den gebrandeten Geräten so sehr anders ist, dass sie sich um ca. 50,-€ im Preis zu den ungebrandeten Unterscheiden!

Gibt es hier im Forum schon Erfahrungen mit den gebrandeten Geräten von T-Mobile?

Link als Beispiel: http://www.preissuchmaschine.de/in-Handy-ohne-Vertrag/Smartphone/HTC-Desire.html

Gruß

Hans

— geändert am 04.04.2019, 19:34:34 durch Moderator

Antworten
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

22.04.2010, 12:14:25 via Website

OT: Krass!!!!!!! O_O Wenn ich mir überlege, dass ich ganze 100 EUR mehr zahle, fällt mir schon leicht die Kinnlade runter. Gut, ich kann zwar bequem finanzieren und ich bereue diese Entscheidung auch nicht .Ich könnte es notfalls sogar innerhalb der kommenden zwei Wochen zurückschicken und ich bin aus dem Schneider ....aber das ist trotzdem ein großer Unterschied, man man man^^


EDIT: Damit mein Post wenigstens noch einen Hauch von Nützlichkeit hat: Frag doch einfach mal beim Händler nach. Ansonsten kannst du bei Anschalten mit einer T-Mobile Startanimation rechnen. Es werden sich bestimmt Apps wie web'n'walk etc. wiederfinden. Vielleicht auch ein Hintergrundbild in den T-Mob farben (das liese sich selbstverständlich am einfachsten ändern^^).

— geändert am 22.04.2010, 12:18:03

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

22.04.2010, 12:23:29 via Website

du hast eine dem spl vorgeschaltete T-mobile animation (nicht tragisch), eine web'n walk app und das wars schon so ziemlich! übrigens ist zu erwarten, dass mit root etc. du dir ein custom rom aufspielen kannst wodurch es (bis auf, die dem spl vorgeschalteten, animation) wie ein standart Desire aussieht:)
ach und das gerät dürfte gebrandet sein (kleines t-mobile zeichen überm display)

Antworten
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 192

22.04.2010, 13:29:32 via Website

bekommst erst später Updates...als Freie Handys...

der grund: es muss am ende noch bei t-mobil alles abgesegnet werden..bez. t-mobil-logo und paar apps hinzugefügt werden


Und paar tmobil einstellung können nicht gelöscht/geändert werden..
u.a. interneteinstellungen

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

22.04.2010, 13:44:03 via Website

Bernd G.
bekommst erst später Updates...als Freie Handys...

der grund: es muss am ende noch bei t-mobil alles abgesegnet werden..bez. t-mobil-logo und paar apps hinzugefügt werden


Und paar tmobil einstellung können nicht gelöscht/geändert werden..
u.a. interneteinstellungen

OK,

danke für den Hinweis!

Das sind Gründe doch lieber ein freies zu nehmen. Rooten möchte ich eigentlich nicht!


Gruß

Hans

Antworten