android am iphone

  • Antworten:12
ms911
  • Forum-Beiträge: 3

22.04.2010, 11:53:17 via Website

hallo

hab grad ein video gefunden, das ich euch nicht vorenthalten wollte.

http://www.9to5mac.com/node/16149

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

22.04.2010, 13:01:51 via Website

Na dann wartet mal ab.....Das Iphone 4G läuft dann mit Android 2.1 ^^, das wäre die Sensation und ein Verkaufshit.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

22.04.2010, 13:37:42 via App

da wird darth apple aber sauer sein

Antworten
M R
  • Forum-Beiträge: 75

22.04.2010, 14:02:10 via Website

Warum sollte Apple da sauer sein? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand auf dem iPhone Android installiert. Das macht keinen Sinn. Das iPhone wird schließlich nicht wegen der Hardware gekauft, da bietet die Konkurrenz gute und bessere Alternativen.

Peter S.

Antworten
Lukas M
  • Forum-Beiträge: 308

22.04.2010, 14:21:09 via Website

find ich eine super sache. Wenn ich ein iphone hätte würde ich android draufschmeissen. Ich würds dann zwar wahrscheinlich nicht täglich benutzen aber für spezielle situationen in denen android-power gefragt wäre (Massenspeicher etc...) hätte ich ne möglichkeit mein phone dazu gebrauchen wie ich es will...

btw. habt ihr die comments der fanboys gelesen: "Why put this garbage on a phone..."

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

22.04.2010, 20:38:33 via App

Sascha W.
Na dann wartet mal ab.....Das Iphone 4G läuft dann mit Android 2.1 ^^, das wäre die Sensation und ein Verkaufshit.
Also Sorry, aber ich würde mein HTC Desire nicht gegen einen angebissenen Apfel tauschen wollen! 2.1 läuft super, wozu ein doppelt so teures Gerät mit weniger Leistung? Sorry, NoGo! LG Markus

--> VonDroid.com

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

22.04.2010, 20:45:50 via Website

Markus K.
Sascha W.
Na dann wartet mal ab.....Das Iphone 4G läuft dann mit Android 2.1 ^^, das wäre die Sensation und ein Verkaufshit.
Also Sorry, aber ich würde mein HTC Desire nicht gegen einen angebissenen Apfel tauschen wollen! 2.1 läuft super, wozu ein doppelt so teures Gerät mit weniger Leistung? Sorry, NoGo! LG Markus

Ich meinte mit Verkaufshit auch höchstens 10% der Community und den Rest der IPhone Hype Mitläufer. Wir sind Hardware und Softwaretechnisch einfach verwöhnt ;-)
Den meisten IPhone Usern reichen die Specs und es kommt Ihnen vielmehr auf den Stylefaktor und das Image an. Aber es ist auch gut das Leute für das IPhone 799€ auf den Tisch legen und stolz auf Ihr Gerät sind. Und nebenbei verdient sich ein kluger Mensch eine goldene Nase.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Turma GW
  • Forum-Beiträge: 17

23.04.2010, 09:46:41 via Website

Japps es dauert eben bis die Leute erwachsen werden, aber bisher war jeder angebissen User, nach ca. 10 Minuten Legend Fingern überzeugt und hatte manche schon einen Tag später mit einem Desire oder Legend in der Hand gesehen :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

23.04.2010, 09:50:54 via Website

Turma GW
Japps es dauert eben bis die Leute erwachsen werden, aber bisher war jeder angebissen User, nach ca. 10 Minuten Legend Fingern überzeugt und hatte manche schon einen Tag später mit einem Desire oder Legend in der Hand gesehen :)
hahaha. Sehr schön. :> hardware seitig werden appleuser vielleicht ja noch überrascht, aber wenn wir da auch nur 1ghz drin sein. . . .
apple macht mir keine angst mehr. :> kurzer hype schneller untergang.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Marko G.
  • Forum-Beiträge: 153

23.04.2010, 11:12:45 via Website

Mio Starkid
Turma GW
Japps es dauert eben bis die Leute erwachsen werden, aber bisher war jeder angebissen User, nach ca. 10 Minuten Legend Fingern überzeugt und hatte manche schon einen Tag später mit einem Desire oder Legend in der Hand gesehen :)
hahaha. Sehr schön. :> hardware seitig werden appleuser vielleicht ja noch überrascht, aber wenn wir da auch nur 1ghz drin sein. . . .
apple macht mir keine angst mehr. :> kurzer hype schneller untergang.

...naja!
ich wär mir da nicht sooo sicher bezüglich hardware... soweit ich mich erinnere war das jedes mal so, dass ein iphone erschien und erst ein halbes jahr später die restlichen phones an die cpu-leistung und menge an RAM rangekommen sind...
und meines wissens nach ist das erst kürzlich erschienene und angepriesene htc legend gerademal mit dem arbeitsspeicher "besser".
aber durch die tatsache, dass es auf android multitasking gibt und dauernd verwendet wird, bleibt whs. bei beiden gleich viel ungenutzter RAM übrig.
das display lassen wir jetzt mal aus... da gibts dinger von samsung... die wahren zur weihnachtszeit noch besser als das htc desire ;)

gerademal "konkurrenten" im bezug auf das 3gs sind das desire und das milestone... die frage stellt sich nur: wenn das 4g in etwas weniger wie 2 monaten rauskommt... wie gut stehen die dinger hardware-mäßig noch da?
nur so also info: das desire gibts noch nichtmal einen monat zu kaufen... was so viel bedeutet wie: 3 monate nach dem release des hoch angepriesenen desire... kommt das 4g... was dann entweder einen dualcore-prozessor oder einen mit 1,5GHz haben werden.... apple ist, was das betrifft, hartnäckig... die werden das nicht auf sich beruhen lassen, dass sie jetzt erst ein phone rausbringen, was gleich viel cpu hat wie andere phones schon vor einem halben jahr hatten... kommt schon... unterschätzt doch apple nicht immer so schön... aus einer neutralen sicht betrachtet waren die immer die besten am zeitpunkt, wo sie ein iphone herausgebracht hatten... und da frag ich mich nur: wenn das 4g das desire nach 3 monaten überholt: was wird das iphone 4g in 3 monaten überholen? wird es überhaupt etwas geben, was dieses phone in 3 monaten überholen kann?
weil all die angekündigten phones... naja... sind nicht so der überburner... htc evo 4g... ein pfurz... statt lte zu verbauen haben die wimax, was nie wirklich ausgebaut werden wird... und das samsung was da rauskommen wird... was ja der neue android-könig werden soll... irgendwann im sommer... ist nicht viel besser wie das desire... gerademal 8GB speicher unterscheidet die beiden (wenn man nach ausschlaggebenden details sucht)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

23.04.2010, 22:33:13 via Website

Das ist M.E. nach nur eine hoch schaukelei. Mal ehrlich ein vernüftiges aufgebautes und nicht "zu gemülltes" System braucht keine 1,5 GHz Dual Core. Das wird den Usern vielleicht auch irgendwann mal klar. Denn auch 1,5 GHz Dual Core kann ich zu ruckeln bringen. außerdem wird auch irgendwann die Wärme Entwicklung ein ganz "heißes" Thema werden, und vom Akku wollen wir gar nicht erst reden, oder sollen wir in Zukunft einen Bollerwagen mit ner Autobatterie hinterherziehen??

Alle wollen ein Smartphone weil es alles kann und man alles "Unterwegs" erledigen kann, aber die Energie für die immer Leistung muss auch irgendwo her kommen. Gerade hier im Forum schreien viele nach stärkeren Akkus, und deren Specs liegen zum Teil unter dem des Desire oder Nexus One.

Komme mit der Leistung des Legend hervorragend zurecht und die 600 MHz sind M.E. nach ausreichend.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Ali Mente

Antworten
Pierre Stannies
  • Forum-Beiträge: 60

02.05.2010, 17:48:41 via Website

Android auf einem IPhone, das ich nicht lache, läuft das überhaupt stabil?
Und selbst wenn ja, bei Apple zahlt man mehr für die Software als für die Hardware.

So gesehen, wäre ein IPhone mit Android OS einfach nur ein haufen überteuerter Hardware, mal ehrlich ein mieser Akku, mittelmäßiger Prozessor (600Mhz höchstens) und ein Display das auch nur noch gutes Mittelmaß ist mich haut das nicht vom Hocker.

Ich würde mein Desire ebenfalls nie im Leben gegen ein I(Schrott)Phone eintauschen wollen.

Was ich nur nicht verstehe ist dieser Riesen Hype um alle Apple Produkte, Apple behandelt seine Kunden wie dreck, verbiete manchen Kunden sogar den Kauf weitere Produkte auf Lebenszeit, und trotzdem vergöttern so viele Leute diese Marke.

Da stellt man sich doch die berechtigte Frage warum das alles?

600 MHz sind M.E. nach ausreichend.

Kommt drauf an, das auf Multitasking ausgelegte Palm Pre wechselt ab etwa 5 Applikationen schon in den "Slideshowmodus", obwohl es über einen 600Mhz Prozessor verfügt.

Viele Andwendungen wie etwa das Coverflow profitieren von einem starken Prozessor.
Nach meinem lahmen 5800XM mit einem 300Mhz Prozessor will ich mein Desire nicht mehr missen...

Antworten