HTC Desire - Hardwaretasten beim Lockscreen sperren?!?!?!?!?

  • Antworten:5
Misux x
  • Forum-Beiträge: 2

22.04.2010, 11:10:58 via Website

HAllo!!

Wie schon beim Touch HD und dem Nachfolger HD2 ist die Hardwaretaste "Menu" beim Desire nun im Lockscreen auch NICHT gesperrt!

DAS IST DER TOTALE MÜLL!!!

Hat jemand eine Idee wie man die Tasten auch sperren kann wen man sich im Lockscreen befindet?

Vielen Dank!

— geändert am 04.04.2019, 19:34:32 durch Moderator

Antworten
Lukas M
  • Forum-Beiträge: 308

22.04.2010, 15:23:26 via Website

und wie willst du dann wieder aus dem Lockscreen rauskommen????
wenn alle tasten und der Bildschirm gesperrt sind, kannst du doch den Lockscreen gar nicht mehr deaktivieren... also 1 taste muss mindestens ungesperrt bleiben.

Aber nein ich habe keine Idee wie man das bewerkstelligen könnte

Antworten
Misux x
  • Forum-Beiträge: 2

22.04.2010, 20:44:36 via Website

wie, wie? 8o

Na wenn ich den slider runterziehe geht der lockscreen aus! Dafür brauche ich nihct noch extra eine Hardwaretaste!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

22.04.2010, 21:15:30 via Website

Das ist durchaus durchdacht. So kann man nämlich (da es ein kapazitives Display ist) auch das Gerät benutzen, wenn man zB im Winter Handschuhe an hat. Es ist zu jedem Zeitpunkt möglich, das Gerät ohne den Touchscreen zu benutzen.

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wo das Problem liegt. Zum Lockscreen kommst du doch auch erst, wenn du die An/Aus-Taste oben gedrückt hast. Und da führt dich kein anderer Button hin.

Antworten
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

22.04.2010, 23:04:28 via Website

Kann man das Display denn auch locken ohne das Gerät aus zu schalten? Habe soeben bemerkt wenn ich das Gerät mit der Taste ausschalte bleibt mein Webradio stehen. Schalt ich es wieder an (Lockscreen) und lass das Display von selbst ausgehen bleibt das Radio Online.

haben tut

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

22.04.2010, 23:08:35 via Website

Dann hast du irgendein Programm an, dass die APN trennt, sobald der Lockscreen an, und das Display aus ist.. ...
Ich tippe da schwer auf Juice-Defender.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten