Suche Widget passend zu K-9 Mail und K-9 Frage

  • Antworten:2
Obscurito El'Diabolo
  • Forum-Beiträge: 28

22.04.2010, 10:26:29 via Website

Hallo ihr Lieben,

ja ich suche obiges. Habe nun K-9 Mail am laufen und bin damit erstmal super zufrieden, nur das es kein Widget hat, geht irgendwie garnicht :)

Ich suche daher ein gutes Widget, mit dem ich mir auf einem meiner 7 Screens schön übersichtlich meinen e-Mail Bereich einrichten kann.

Dann noch eine Frage von mir, denn scheinbar bin ich zu doof dazu: Wo und wie richte ich denn neue Order ein in K-9 Mail?

Danke schonmal,
Obscurito

— geändert am 22.04.2010, 10:27:06

Antworten
Franz Kafka
  • Forum-Beiträge: 68

22.04.2010, 11:21:44 via Website

Für das Widget brauchst du eine spezielle K9-Version:

K-9 for Pure

und dann:

Pure messenger (widget)

alles erhältlich im market


Wie man im K-9 neue Ordner anlegt und dann gelesene mails dort ggfs. einsortiert, würde mich selbst brennend interessieren.

Antworten
Obscurito El'Diabolo
  • Forum-Beiträge: 28

22.04.2010, 11:28:10 via Website

K-9 for Pure, okay dann schau ich mal danach, ich hoffe nur das kann alle EInstellungen vom normalen K-9 Mail übernehmen UND ist ebenso aktuell in der Version, sonst bringt das ja eher weniger.

Edit: Nee das hilft mir niht weiter, das ist ja eine völlig veraltete K-9 Version die da zum Einsatz kommt. Ich möchte auch ungerne meinen eigentlichen K-9 ersetzen, sondern suche nur ein Widget, welches mit meinem K-9 zusammenarbeitet.

Sonst jemand eine Idee oder ein Widget das mit K-9 funktioniert?

Obscurito

— geändert am 22.04.2010, 11:30:57

Antworten