Frage zu Newsrob

  • Antworten:1
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 229

22.04.2010, 09:22:14 via App

Da stelle ich schon ein, dass er standartmäßig alles runterladen soll, wenn ich aber mir nun den Artikel richtig durchlesen will dauerts trotzdem wieder 30 bis 60 Sekunden bis er erscheint. Das kann doch nicht alles auf die Rechenleistung zurückzuführen sein.

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

22.04.2010, 12:10:45 via Website

Was der NewsRob da herunterlädt sind die reinen Feed-Daten, die je nach Quelle mehr oder weniger vollständig sind;
wenn du den Artikel dann öffnest, dann bekommst du die vom Feed referenzierte Internetseite geladen.

Also hängt es wesentlich an deiner Internetverbindung sowie an der Performance des jeweiligen Servers.
So war es jedenfalls, als ich diese App zuletzt benutzt habe (was zugegebenerweise schon eine Weile her ist)

Antworten