HTC Desire - Keine Apps auf Homescreen?

  • Antworten:3
Marko G.
  • Forum-Beiträge: 153

22.04.2010, 08:17:23 via Website

Hi!
Ich hab da ein kleines Problem mit meinem Desire...
hab jetzt gemerkt, dass ich neue apps, die ich runterlade und installiere, nicht mehr auf den homescreen legen kann...
sie werden einfach nicht mehr angezeigt, wenn ich apps hinzufügen möchte...
kennt wer das problem? was kann da schief gelaufen sein?

— geändert am 04.04.2019, 19:34:27 durch Moderator

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

22.04.2010, 08:20:07 via Website

nützt du spear parts? versuch mal ein und auszuschalten und? siehst du sie dann wieder?

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

22.04.2010, 08:21:30 via Website

Der Fehler liegt hierfür meist an der APP spare parts und zwar an der einstellung Activity/Process management wenn man da auf agressive stellt an aktualiesiert er nicht mehr! eben erst nach einem neustart! also cache gelöscht und alles wieder gut

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Marko G.
  • Forum-Beiträge: 153

22.04.2010, 10:47:42 via Website

nein, hab spare parts nicht installiert... keine ahnung... kanns an der app "AppMonster" liegen?
kommt mir vor, dass das davor noch ging, bin mir aber nicht sicher...

-edit:
hab appmonster testweise mal deinstalliert und es liegt wirklich daran oO
aber irgendwie gefällt mir appmonster... jetzt würds mich halt interessieren, ob ich app-monster oben haben kann, ohne dass dieses problem auftritt...?

— geändert am 22.04.2010, 10:49:58

Antworten