geburtstage. ..

  • Antworten:10
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 183

22.04.2010, 00:54:52 via App

gibt es eigentlich eine vernüftige app für geburtstage?
habe ebo birthday getestet aber das hakt beim milestone ziemlich! und in den standart kalender bzw. bei den kontakten hab ich dafür noch kein feld gefunden wo man sowas eintragen kann. wo auch eine erinnerungs funktion wäre...

Antworten
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 3

22.04.2010, 01:03:46 via App

Ich benutze acontacts. Stürzt mir zwar ab und zu ab, aber für Geburtstage ist es super.

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

22.04.2010, 07:47:22 via Website

Das funktioniert nur direkt im Google Kalender und vom PC aus wird dann aber auf das händi übernommen!
Dazu musst du so weit ich weiß einfach im PC Kalender auf weitere Kalender hinzufügen gehen und dann den Geburtstage auswählen!

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

22.04.2010, 07:49:43 via Website

Der Thread passt ICH hab heute geburstag^^
oh yeah Legend komm zu Papa

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

22.04.2010, 08:08:45 via Website

happy birthday und viel freude mit deinem Geschenk :P

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 183

23.04.2010, 04:12:07 via App

oh dann alles gute nachträglich. :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

23.04.2010, 06:26:00 via Website

Alles gute Nachträglich. ;)

Ganztagstermine funktionieren ganz gut. Eben nur nicht beim Desire, weil das dann Nachts Terror macht, wenn du dich erinnern lässt. :>
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Torsten
  • Forum-Beiträge: 4

23.04.2010, 11:46:09 via Website

Um die Geburtstage von Kontakten im Kalender zu sehen.

am PC bei google
Kalender -> hinzufügen -> interessante Kalender durchsuchen -> dann Reiter weitere -> Geburts- und Jahrestage meiner Kontakte -> abonnieren

et voila

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 183

23.04.2010, 15:40:22 via App

ja aber das ja wieder umweg über den pc. kann doch nicht sein das es noch keine vernünftige app dafür gibt....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

23.04.2010, 15:52:56 via Website

Florian Brandt
ja aber das ja wieder umweg über den pc. kann doch nicht sein das es noch keine vernünftige app dafür gibt....

Den Umweg musst nur allerdings nur 1x machen, wenn du dann einem Kontakt nen Geburtstag hinzufügst wird dieser automatisch eingetragen.

Ich hatte gestern übrigens auch Geburtstag ;)

User Nr. 2618

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 183

23.04.2010, 20:00:18 via App

hmm das wahre ist es aber trotzdem nicht....trotzdem danke

Antworten