HTC Legend Szenen

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

21.04.2010, 21:53:24 via Website

Gibt es eine App die per Zeitsteuerung automatisch einen Szenenwechsel vornimmt, also Morgens auf die Arbeitsszene und nachmittags wieder auf Freizeit. Hoffe es weiß jemand was ich meine oder kennt jemand der das programmieren kann.


Gruß

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

21.04.2010, 22:26:29 via App

Ich glaube HTC hat da keine API zur Verfügung gestellt, daher müsste man sich da sicher genauer mit beschäftigen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

21.04.2010, 22:38:13 via Website

Ist mir auch nur so eingefallen, da ich z.B auf Arbeit halt meinen Kalender gern als ersten im Blick hätte und Privat brauche ich ihn nicht so sehr. Und da HTC bei sense diese Szenen eingebaut hat dachte es wäre halt schön wenn die automatisch umswitchen. Dann werd ich mal ne Mail na HTC schreiben.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten