Rom ohne root

  • Antworten:9
Marin K.
  • Forum-Beiträge: 7

21.04.2010, 20:19:51 via Website

Kann ich ein Rom aufspielen ohne das Hero zu rooten.
Das Rooten klappt bei mir net so :) ( need frührente)
Ich gebe den befehl fastboot boot cm-hero-recovery.img ein und dan pasiert nichts mehr.
Handy und pc reagiert nicht mehr weiter PC: waiting for device HANDY: Fastboot USB ( in rot)

Kann mir viel jemand weiterhelfen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

21.04.2010, 20:48:42 via Website

Hallo Martin,

Nein das aufspielen einer Rom klappt nur bei einem gerooteten Handy :(

Aber wieso wartest du nicht auf das 2.1 Update für dein Hero, das soll ja jetzt wirklich in den nächsten Wochen kommen.

Gruß Manfred

Antworten
Martin B.
  • Forum-Beiträge: 36

21.04.2010, 21:43:14 via App

naja. ein paar mehr Wochen sind es ja schon noch bis Juni :-)

— geändert am 21.04.2010, 21:43:40

Antworten
Marin K.
  • Forum-Beiträge: 7

21.04.2010, 23:59:33 via Website

Ich warte schon seit November.
Und lLangsam kochen meine E...
HTC Ist ne tolle Marke, aber mit den ganzen verschiebungen geht mir das aufm keks.

Antworten
Marin K.
  • Forum-Beiträge: 7

22.04.2010, 03:04:12 via App

gold was . Hab Visa . Ich kann im Forum lesen wie ich will . Schlau werd ich schleppend.
Hab ei hero und am pc Windows 7 . Die Anleitung wo ich probiert habe bringt mich bis zur halfte . und dann will mein Handy woll Net mehr. siehe oben .

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

22.04.2010, 09:22:29 via App

ich würde wetten du hast eine neuere firmware Version,

am besten schau mal in den HTC hero custom Rom thread im ersten post!
du musst deine sd zu einer goldcard machen (leicht), auf eine ältere firmware downgraden (joa, auch leicht) und dann mit flashrec rooten (leicht), danach kannst du mit dem hero machen was du willst ;)

Antworten
Marin K.
  • Forum-Beiträge: 7

22.04.2010, 20:07:31 via Website

welchen Thread den ??? :) oh man ich werd alt

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

22.04.2010, 20:10:00 via App

Marin K.
gold was . Hab Visa .

grins.
Darf ich diesen Satz in meine Signatur geben?

Antworten
Marin K.
  • Forum-Beiträge: 7

26.04.2010, 19:19:45 via Website

Goldcard hab ichnhinbekommen.
Jetzt wollt ich das handy mit dem C.Romm aufspielen. aber irgendwie kommm ich mit der anleitung net weiter. mei img sagt er error.
Und wenn ich es andersrum mache so wie in dem VVideo --> http://www.youtube.com/watch?v=knWWB9Y9-28 .
Aber mein menü sieht blau aus und hat nur 3 zeilen. Wipe/Boot update/ und flashen. Das sieht net so aus wie bei der anleitung oder wie auf dem Video.
Kann mir da jemand weiterhelfen :)

Antworten