Verkaufe: Motorola Milestone aus Vertragsverlängerung

  • Antworten:7
Alexander Fischer
  • Forum-Beiträge: 2

21.04.2010, 11:08:49 via Website

hi,
ich habe aus einer vertragsverlängerund ein motorola milestone. ist von anfang feb., ich hatte es mir zwei wochen angeschaut, will aber bei meinem iphone bleiben, da ich keine tastatur benötige.

gebrauchsspuren sind keine da, allerdings wackelt der slider ein wenig, hatte aber mit vodafone zweimal geredet und das ist wohl normal, bzw,. innerhalb der toleranz.

bilder kann ich gerne schicken, ist halt ein milestone in sehr gutem zustand :). verpackung und zubehör gibt es natürlich auch.

preislich dachte ich rund 333 euro :). kann ich köln nächste woche auch abgeholt werden,

bei fragen fragen ;).

Antworten
Matthias Fischer
  • Forum-Beiträge: 73

26.04.2010, 18:03:08 via App

naja der preis hald :D xyz@googlemail.com is meine email vll lässt sich noch was machen

— geändert am 26.04.2010, 21:45:38 durch Moderator

Antworten
Soundkid
  • Forum-Beiträge: 9

26.04.2010, 18:11:11 via App

ich were sehr interessiert hier ist meine e-mail cxy@Yahoo.de
würde mich freuen
Gruß soundkid

— geändert am 26.04.2010, 21:45:47 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

26.04.2010, 18:28:45 via App

ich hab euch beide mal mit den Mailadresse in spamverteiler eingetragen. Viel Spaß mit grösseren Schwengeln und ner Menge Vikodin.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

26.04.2010, 21:46:33 via Website

ich habe eure adressen gelöscht...wie mio schon sagte..
das ist gefundenes fressen für bots ;)

ihr könnt ja die PN funktion von androidPIT nutzen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

26.04.2010, 22:29:01 via Website

Kay R.
also in der App werden die MailAdressen noch angezeigt *Hinweis*


Aktualisier doch mal .. das kommt noch aus Deinem Cache. Den kann Marius leider noch nicht löschen ... oder doch Gott sei Dank :)

lg Voss

Antworten
Alexander Fischer
  • Forum-Beiträge: 2

29.04.2010, 13:43:57 via Website

beide habt ihr eine nachricht.

— geändert am 29.04.2010, 13:45:17

Antworten