Droid Incredible does TV out (VIDEO)

  • Antworten:3
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

21.04.2010, 09:51:40 via Website

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

21.04.2010, 11:34:22 via App

hechel,will haben....... mal spass beiseite,tolle sache.in denke,das wird sowieso mein neues handy.ach ja danke für die info....

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

21.04.2010, 13:01:50 via Website

Die Amis haben allerdings die Frage aufgeworfen, wie das mit der MicroUSB-Schnittstelle ist. Wenn kein Extraanschluss, bekommt man Batterieprobleme (?).

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 7

10.05.2010, 21:55:08 via Website

Hallo,
ich habe mir vor einigen Tagen das Desire gekauft und dann mit Erschrecken festgestellt, dass es keinen TV-Out hat. :blink:
Ich hatte gar nicht damit gerechnet, das es nicht so sein könnte...

Kann oder wird das, per FW oder Softwareupdate noch kommen, was denkt ihr?
Bzw, ist das technisch überhaupt möglich?

Ich habe die Anfrage auch an den HTC-Support geschickt. Die Antwort werde ich hier posten.

Antworten