Hallo AdroidPIT-Community

  • Antworten:7
Andre S.
  • Forum-Beiträge: 15

21.04.2010, 09:06:44 via Website

Ich bin der André, komme aus Niedersachsen, in der Nähe von Bremen und bin 37 Jahre alt.

Wir - das sind Tina und ich - haben seit gestern das Motorola Milestone und haben hier in den letzten Tagen schon fleißig mitgelesen. Da ich ein freund davon bin, mich für das ein oder andere in einer Community anzumelden, habe ich mich schnell für diese hier entschieden.

Ich hoffe wir kommen gut miteinander aus und ich nerve Euch nicht zu sehr mit meinen Fragen. Wenn Ihr noch mehr wissen wollt, dann fragt einfach.

Allen einen angenehmen Tag!!

Gruß André

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

21.04.2010, 09:45:18 via Website

hallo und viel spaß hier

swordiApps Blog - Website

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

21.04.2010, 11:36:51 via App

hier seit ihr genau richtig.auch von mir ein herzliches willkommen

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Oma Thule
  • Forum-Beiträge: 55

21.04.2010, 15:56:31 via Website

Habe ich´s mir doch gedacht, als mir da gerade in irgendeinem Thread so ein Geschreibsel von einem gewissen André S. aufgefallen ist. Na dann mal herzlich willkommen auf dieser Plattform hier! Und immer ein paar mAh Restladung in euren Steinen.

Grüße von der Oma

Antworten
Andre S.
  • Forum-Beiträge: 15

21.04.2010, 16:25:50 via Website

Erst mal allen ein herzliches "Dankeschöööön!" für die Willkommens-Grüße!



Hallo Oma!! Hast mich erfolgreich angeworben. Ich weiß allerdings nicht, ob Du jetzt ein Präsent dafür bekommst! :P

Eigentlich habt Ihr - Du und Jörg - mich zum Android verführt. Damals (...) vor ein paar Wochen im TS (Als ich das völligst falsch ausgesprochen habe ...). Danach hatte mich das Thema erst angefangen zu interessieren.

Also: Ihr seid Schuld!! :grin:

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

23.04.2010, 19:37:45 via Website

ein fischkoop :grin:-_-aus badenwürtenberg heisst euch auch herzlich willkommen,ihr werdet hier freude haben....

gruss deichgraff,,,,

Antworten