HTC Desire - Android Market nicht alle Apps

  • Antworten:10
Gerhard
  • Forum-Beiträge: 14

20.04.2010, 22:33:54 via Website

Hi Leute,

habe seit gestern mein neues HTC Desire endlich :-)

Und auch schon das 1. wirkliche Problem wo ich keine Lösung finden konnte:

Ich kann etliche Apps nicht downloaden im Market - egal ob Kostenlos oder Bezahl App, er findet das App einfach nicht.

Habe beim Milestone gelesen das es da Probleme mit "freien" Handys gibt welche keine Apps installieren können welche den Kopierschutz im Market aktiviert haben.... ist das beim Desire genauso oder wie???

Beispiele für Apps die ich im Market nicht finde:

"Blow Up"
"Programm Manager"
...

Wäre ja echt mies wenn es da Einschränkungen gibt zwischen branding Desire und freien Desire...

Danke!

— geändert am 04.04.2019, 19:34:16 durch Moderator

Antworten
Gerhard
  • Forum-Beiträge: 14

21.04.2010, 00:22:12 via Website

ohhh.... das erklärt natürlich warum ich wie ein Verrückter herumprobieren kann und nichts funktioniert :angry: :angry:

Danke für die Info !!!!

Antworten
HoA
  • Forum-Beiträge: 15

21.04.2010, 09:40:02 via Website

Man kann ja für viele Dinge Verständnis haben in diesem unschönen Prozess für uns Benutzer, aber was mich persönlich am meisten stört, ist die Informationspolitik von Google. Sagen die überhaupt irgendwas dazu?

Antworten
Rainer Volkmer
  • Forum-Beiträge: 10

23.04.2010, 07:55:51 via App

seit heute finde ich alle apps im market. was lange währt, wird endlich gut

Antworten
Nils
  • Forum-Beiträge: 72

23.04.2010, 08:15:57 via Website

Kann ich so nicht bestätigen. ch habe soeben die ran-App vergebens gesucht. Findest Du diese auch?

Antworten
Frank Klemme
  • Forum-Beiträge: 1

23.04.2010, 08:53:55 via Website

seit heute Nacht sind alle Apps da.

Antworten
Nils
  • Forum-Beiträge: 72

23.04.2010, 09:08:15 via Website

Ah jetzt ja, jetzt habe ich es auch. Habe eben wohl noch was falsches eingegeben. Super! :)

Antworten
Mick Beyer
  • Forum-Beiträge: 10

27.04.2010, 12:06:54 via Website

Kann ich leider nicht bestätigen! Desire von O2 - u.a. die "ran" App ist nicht zu finden!
Gruß

Antworten
Holger Sowieso
  • Forum-Beiträge: 71

27.04.2010, 14:11:11 via Website

Ein gebrandetes Phone (wie das von o2) hat ein etwas anderes ROM, da kann's dann noch ein paar Tage länger dauern, bis das freigeschaltet ist.

Antworten