HTC Desire — Desire Display Kratztest

• Antworten:68
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 40

27.05.2010, 19:45:51 via Website

Die Videos sind ja der Knaller :) Somit dürfte das Display gegen äussere Umstände doch eine recht kratzresistende Geschichte zu sein und sollte somit bei einer normalen Nutzung kaum von Kratzern heimgesucht werden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

27.05.2010, 20:11:25 via Website

find ich echt klasse das sich einer die mühe macht uns mit seinem schrotten Desire zu zeigen was so ne Displayabdeckung alles aushält.

Daumen hoch

back to symbian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

27.05.2010, 20:56:17 via Website

Deichkind
kann auch nur dringend Display Folien empfehlen. meine Folie sieht schon aus wie sau - das Display dagegen ist wie neu!
Dann wirds zeit für ne bessere Folie ;)
Den eine gute hält im Zweifelsfall mehr aus, als dein Display und somit bleibt ALLES Kratzfrei.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 127

27.05.2010, 21:25:40 via Website

Sind leider nur mit vorsicht zu geniesen die Videos dort war kaum druck beim Kratztest.... Macht es Also nicht nach!!!

Antworten
Gelöschter Account

27.05.2010, 21:45:03 via App

es kommt nicht so auf den druck an, sondern auf die härte des materials. mit nem Diamanten oder cbn kannst du ohne großen Druck nen Kratzer rein machen.

back to symbian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 127

28.05.2010, 07:12:01 via Website

Ja aber er hat einfache Sachen wie einen Stumpfen Schraubenzieher oder Schlüssel benutzt bei dem Messer hätte er so auch nur auf dem Billigstem Plastik was eingeritzt...

Wie gesagt ich würde es nicht nachmachen auf einem unbeschädigtem Display

Antworten
Gelöschter Account

28.05.2010, 10:06:46 via App

lies dir doch am besten mal was über härte durch. dann klärt sich das hier von selbst

back to symbian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

28.05.2010, 12:43:07 via Website

Wovchik
Ja aber er hat einfache Sachen wie einen Stumpfen Schraubenzieher oder Schlüssel benutzt bei dem Messer hätte er so auch nur auf dem Billigstem Plastik was eingeritzt...
Messer => Metall => eher weich

Versuch es doch mal mit einer Auswahl verschiedener Steinstücke. Da ist die "Erfolgswahrscheinlichkeit" größer.

Ich hätte am ehesten Angst, dass ein Sandkorn in meiner Hosentasche aufs Display kommt. Und beim Hin- und Herwackeln in der Tasche dann für den einen oder anderen Kratzer sorgt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

28.05.2010, 13:25:59 via App

1. Kratzer fuck:-(

Antworten

Empfohlene Artikel