Entwickler für Skat-App gesucht

  • Antworten:7
Chris Donner
  • Forum-Beiträge: 1

20.04.2010, 10:58:27 via Website

Aus eigenem Interesse heraus suche ich einen Programmierer für eien Skat-App in Android. Wie ich feststellen musste gibt es sowas im Android Markt weit und breit nicht. Die einzigen Apps, weclhe sich mit Skat befassen bieten lediglich die Möglichkeit Skatergebnisse realer Partien zu notieren und abzuspeichern.

Das ist für mich ein erstaunliches Manko, das es fast für jedes bekannte Kartenspiel mittlerweile ein gutes Dutzend Apps im Market gibt - jedoch für Skat überhaupt nicht. ich selbst bin ein guter Grafiker, würde also liebend gern die Oberfläche/Optik und die Präsentation dazu beitragen. Leider ist mein Fachgebiet aber eher Webdesign. kenne mich also nicht mit Java aus und suche deshalb einen motivierten Programmierer, um diese Idee umzusetzen. Vorerst Hobbymäßig - Vermakrtung der App mit Beteiligung aber nicht ausgeschlossen.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.06.2010, 19:18:25 via Website

Hi,

ich kann nur Daumen drücken für eine erfolgreiche Suche...

Eine Skat-App fehlt auch mir....

Bin nicht so der Handy-Spieler, aber eine Skat-App wäre klasse....

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 85

04.06.2010, 21:34:32 via App

Skat, das fehlt wirklich noch.

Aber wer würde so was programmieren..... Wird Skat auch in nicht deutschsprachigen Raum gespielt? Lohnt sich das dann?
Schön wäre es!

Antworten
Raab
  • Forum-Beiträge: 9

25.07.2010, 13:57:33 via Website

Tach auch, eine Skat App wäre geil...warum es sowas bloß noch nicht gibt ?

Büdde ,büdde mach ma einer

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 85

06.08.2010, 14:06:31 via Website

Hallo!

Ich habe ein Entwickler angeschrieben, der auch schon für andere Systeme ein Skat-App entwickelt hat.

Hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr *****,