HTC Desire - Headset Sony Ericsson HBH-DS205 wird nicht erkannt

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

19.04.2010, 19:53:04 via Website

Aloha!

Ich habe das Headset beim HTC touch ohne Probleme genutzt und bin davon ausgegangen, dass das Desire ebenso freudig auf das Headset reagieren wird. Aaaaber: mein Desire (ja, Bluetooth ist aktiviert und das Telefon sichtbar) und das Headset wollen sich einfach nicht finden. Ich kann das Desire suchen lassen so oft ich will, es findet das Headset nicht. Hat einer von Euch nen heißen Tipp für mich?

— geändert am 04.04.2019, 19:34:05 durch Moderator

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

20.04.2010, 20:06:03 via Website

Wie sagte mein Chef mal? Das ist ein typischer Uzd-Fall.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten