apps organisieren

  • Antworten:14
Niklas J.
  • Forum-Beiträge: 17

19.04.2010, 18:00:51 via App

hallo androidaner,
ich bin auf der suche nach apps mit dem ich meine apps organisieren kann. d.h. zum beispiel in kategorien einteilen oder in ordner ablegen. zur zeit sehe ich in meinem menü nämlich nicht mehr durch. ;) könnt ihr mir helfen? kennt ihr welche?

kreative grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

19.04.2010, 18:09:24 via App

apps organizer oder folder organizer. sind beide sehr gut.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

19.04.2010, 18:18:15 via App

Ja sorry,bin mit dem Handy unterwegs,da ist das mit der verlinkung etwas doof.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

19.04.2010, 18:56:06 via Website

Wie wäre es mit:
Lange Homescreen halten, Ordner erstellen, Ordner aufmachen, auf den Ordnernamen klicken, Umbenennen, Apps reinlegen! :D
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

19.04.2010, 19:09:36 via App

Mio Starkid
Wie wäre es mit:
Lange Homescreen halten, Ordner erstellen, Ordner aufmachen, auf den Ordnernamen klicken, Umbenennen, Apps reinlegen! :D

Da muss ich mich nochmal reinhängen und sagen das die original ordnersymbole schon sehr langweilig aussehen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

19.04.2010, 19:11:23 via Website

Dafür gibt es ja dann BetterCut im Market. ^^
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

19.04.2010, 19:15:20 via App

Mio Starkid
Dafür gibt es ja dann BetterCut im Market. ^^
Das erstellt doch aber Shortcuts wenn ich richtig gelesen habe. Außerdem, 2 Euro???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

19.04.2010, 19:20:53 via Website

Das sollte doch auch mit Ordnern üm kömme.
2€ ist schon happig. Aber wer Ordnung will, der muss zahlen. ;)
Nach meinem 104729583275983576938502489024826847365923. Wipe hab ichs' mir abgewöhnt den Homescreen voll zu machen und massig Programme zu installieren. ;)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

19.04.2010, 19:29:00 via App

Aber dafür gibts ja App Organizer,damit die Screens nicht voll gemüllt sind.

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

20.04.2010, 19:45:01 via Website

zur zeit sehe ich in meinem menü nämlich nicht mehr durch. ;) könnt ihr mir helfen? kennt ihr welche?

Vielleicht ist [app]Android Mate[/app] was für dich; ich habs bislang nur mal kurz angeschaut, kann also nicht wirklich ein Urtail abgeben, aber da kann man links "Ordner" anlegen und seine Apps (die rechts angezeigt werden) darin organisieren.

Antworten
jenso77
  • Forum-Beiträge: 458

27.09.2010, 18:12:48 via Website

Ich möchte mich in dieses Thema nochmal reinhängen. Ich nutze zur Zeit den Apps Organizer aber manchmal habe ich das Problem das ich nicht weiß in welche Kategorie ich welches App reinpacken soll.
Daher würde mich ein App Organizer interessieren der die Apps die ich installiere automatisch in Ordner packt die genau der Struktur aus dem Market entsprechen.

Das heißt ich lade ein App aus der Kategorie Finanzen runter und dieses landet dann beim App Organizer automatisch im Ordner mit gleichem Namen. OK, kann man auch per Hand machen aber warum nicht automatisch ;)

Gruß Jens

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

27.09.2010, 18:15:00 via Website

dann werfe ich mal "smart shortcuts" in die runde....
bin sehr zufrieden damit
edit sagt: sortiert aber nicht automatisch...sry

— geändert am 27.09.2010, 18:16:04

Antworten
Andreas Pridzun
  • Forum-Beiträge: 3

02.02.2012, 12:44:38 via Website

Hallo zusammen
Ich kann AutoAppOrganizer market://details?id=com.utility.autoapporganizer wärmstens empfehlen. Gibt es als kostenlose Variante die von der Funktionalität her vollkommen ausreicht, ist ausgesprochen intuitiv, hat ne hübsche Oberfläche und bietet jede Menge Möglichkeiten zum Gestalten der Ordnericons.
Mit freundlichen Grüßen
Prizzel

— geändert am 02.02.2012, 12:51:43

Antworten