Samsung Galaxy (I7500) - Galaxy geht

  • Antworten:6
Matthias
  • Forum-Beiträge: 162

19.04.2010, 09:01:46 via Website

Ja es ist soweit Galaxy geht heute in den Galaxy- Himmel sprich ich hab das Ding los ohne Probleme. Ich kann mich über die Abwicklung wirklich nicht beschweren ging alles tadellos.

— geändert am 04.04.2019, 19:34:00 durch Moderator

Antworten
Andreas P.
  • Forum-Beiträge: 6

19.04.2010, 20:52:58 via Website

Genau die gleiche Erfahrung gemacht, hier ein Dank an o2!

Habe mir nun ein HTC Legend zugelegt - ein Traum. Fängt bei der Fingerabdrücke abweisenden Beschichtung des Display an, geht über einen vernünftigen Entsperrmechanismus hin zu einer im Vergleich wahnsinnig schnellen Benutzeroberfläche. B)

Antworten
KruX
  • Forum-Beiträge: 74

20.04.2010, 17:51:57 via Website

na dann tschüß. ich bin nachwievor der meinung, dass diejenigen, die ihr galaxy wegen einer "werbelüge" zurückgeben, das telefon unrechtmäßig umtauschen.
das display ist echt gut. bluetooth kann es. nur halt nicht filetransfer, was aber auf der homepage auch nicht beworben wurde. einziger punkt ist die fehlende modemunterstützung.

aber ehrlich. JEDER, der sich ein smartphone holt, sollte sich VORHER informieren, WAS es kann und was nicht. und da hättet ihr euch euer galaxy nie geholt.
und von onlinekauf halte ich auch nichts, ihr seit das beste beispiel dafür...

einziges manko bei samsung ist leider wirklich der schlechte support.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

20.04.2010, 18:23:02 via App

Der Bluetooth Filetransfer wurde sowohl online als auch im Prospekt beworben...

Antworten
Andreas P.
  • Forum-Beiträge: 6

20.04.2010, 20:53:12 via Website

Hmmm, ich habe mich schon vorher informiert: Bluetootooth und Datentransfer sind entsprechend beworben worden: habe mich da auf der o2 Homepage schlau gelesen, und es dann im Laden gekauft.

Zudem erwarte ich beim Kauf ein funktionierendes Handy -> dies war erst mit dem Update Anfang Oktober gegeben. Ganz schön lange Zeit von Anfang August an. Angefangen vom Akku Bug bis hin zu den zahlreichen Abstürzen/Reboots, das Telefon war defacto nicht wirklich benutzbar. Dies wurde nachgebessert, der Informationsfluss bezüglich dieses Themas war jedoch von Seiten o2 und Samsung nun, nett gesagt, nicht wirklich der Beste. Deshalb habe ich an dieser Stelle auch absolut kein schlechtes Gewissen, dass Telefon zurück gegeben zu haben. Na dann, und tschüss und noch viel spass mit dem Galaxy und diesem verschlungenem Unterabschnitt dieses Forums... :P

Antworten
Hans Wurst
  • Forum-Beiträge: 4

25.04.2010, 19:45:26 via Website

Ich hab kein O2 Gerät und das Galxy ist ein Traum

Antworten
steve wonder
  • Forum-Beiträge: 2

27.04.2010, 16:00:29 via Website

dito.

Ich bin froh, dass ich vor ca. 3 Monaten das SCHROTT Galaxy bei Ebay verkauft habe!

Miserable Usability, saumäßiger WLAN Empfang, beschissene PC Synchronisation, die jedes xbeliebige Symbian Althandy schlägt UND keine Update Info bzw. Möglichkeit auf Android 2.1 und die Ankündigung des NEXUS waren die ausschlaggebenden Gründe.

Die Infopolitik hat mich persönlich am meisten aufgeregt;:-((((((((

Überleg mirjetzt ein HTC Legend oder ähnliches oder doch ein iPhone zuzulegen, ja alle werden mich jetzt hier hassen, aber dies ist mir wurscht.

Kennt jemand ein vernünftigen Tarif. D1, D2 Netzz mit Telefonate,SIM max 14 Cent und Surfen bis 1000 MB für unter 20 Euro???

Antworten