HTC Desire - speicherplatz

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

19.04.2010, 08:22:22 via App

Sagt mal, habt ihr auch nur so um die 150 bis 160 Mb Speicher für zusätzliche Anwendungen aus dem Markt?

vg

— geändert am 04.04.2019, 19:33:59 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

19.04.2010, 09:13:52 via App

naja... habe derzeit 20 drauf und nur noch 80 mb frei...

Antworten
Marko G.
  • Forum-Beiträge: 153

19.04.2010, 09:40:30 via Website

hab mir anfangs auch sorgen gemacht... aber da muss man aus dem iphone-denken rauskommen, dass man jede app, die man einmal runtergeladen hat, auch für alle ewigkeit auf seinem phone oben lässt. die meisten apps, die ich mir so angeschaut habe, sind meist eh solche, die nichts weiter als ein "link" zu ner seite sind, wo dann auf eine angepasste art "herumgebrowst" wird :P
von dem her ladet man auch selten 5MB-Apps sondern meist nur 500KB-apps runter oO gradmal die nötigsten grafiken und buttons.
und wenn mal was langweilig wird, wirds halt deinstalliert...
ist ein kleiner aufwand, aber dafür reichen 7 homescreens auf HTC sense locker, um alle benötigten widgets und apps raufzulegen. alles, was mehr wäre, wäre übertrieben, sinnlos und apple-artig oO
du füllst deinen pc sicher auch nicht mit 1000 hintergrund-programmen zu und deinstallierst nie eins... außer du hast mehrere i7 zusammengeschlossen und besitzt 35 prozessoren mit 36GB an arbeitsspeicher :P

Antworten