Java

  • Antworten:3
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 8

18.04.2010, 13:00:48 via Website

Gibt es eine möglichkeit Java auf meinem HTC Desire zu installieren? Ich könnte das wirklich gut gebrauchen.

Danke euch!

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 8

20.04.2010, 13:41:58 via Website

Ich hab das ne App gefunden die wohl funktionieren sollte: Jbed. Ich bekomm die aber nicht zum laufen, bzw. ich weiss nicht wie ich das die www.dashandyticket.de Software dann installieren soll.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

20.04.2010, 13:44:28 via Website

Gerlinde gesagt: Geht nicht.
Zwar ist die DalvikVM eine auf Java-Basierende VM - aber eben doch nicht so ganz.
Vdh.: Auf dem Handy: Nö.


€: Ah, ich seh' schon. Handyjava. ;) - Ja, da gibt es eine Lösung zu, steht im TutorialForum. Ganz oben. Aber die Seite, die du noch dazu brauchst, die das alles kann, scheint derzeit down zu sein.

— geändert am 20.04.2010, 13:45:55

  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Egbert C.
  • Forum-Beiträge: 25

31.12.2012, 17:38:24 via App

Da es kein Java fur Android gibt, kann man sich aber helfen: Ich benutze die App AlwaysOnPC, um im Cloud einen vollständigen Windows-PC zu simulieren, der mir dann u.a. auch Java bereitstellt. Ich kann dort auf dem simulierten Desktop z.B. den Mozilla Firefox-Browser offnen, der wie üblich uber das Java-Plugin verfügt.

Antworten