Motorola Milestone - Kopieren und Löschen per USB geht nicht

  • Antworten:3
p m
  • Forum-Beiträge: 24

18.04.2010, 12:58:05 via Website

Hallo zusammen,

ich möchte gerne Musik oder Bilder auf meine Speicherkarte kopieren, funktioniert nur leider nicht. Vorhandene Bilder und Videos kann ich runterladen, nur löschen geht auch wieder nicht, obwohl die Dateien nicht schreibgeschützt sind.

Muss ich den Umweg über mein altes Handy nehmen?

Mittlerweile komme ich mit dem Milestone ganz gut klar, aber fürn Smartphone ist es mir in vielen Bereichen echt noch zu doof..

— geändert am 04.04.2019, 19:33:54 durch Moderator

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

18.04.2010, 13:40:50 via Website

Bist Du im USB-Modus denn auch auf "Speicherkarte verwalten"? Bei mir klappt es wunderbar B)

Antworten
p m
  • Forum-Beiträge: 24

18.04.2010, 17:03:22 via Website

Ach so.. jetzt hab ichs gefunden.. Ich wusste nicht, dass man noch wählen muss. Hab nur das USB-Symbol gesehen und dachte das reicht. Danke :)

Antworten