Kommentare anderer Sprachen der eigenen Apps anzeigen

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

18.04.2010, 12:54:22 via Website

hallo!

wenn ich mir meine programme im android market für publisher anzeigen lassen, dann kann ich ja sehen wie oft diese schon herunter geladen wurde und wieviele diese noch auf dem handy haben. ob man diesen zahlen trauen sei mal dahin gestellt. und ich sehe auch die anzahl der bewertungen aber ich sehe nicht die anzahl der abgegeben kommentare und noch viel schlimmer ich kann mir diese kommentare nihct mal anzeigen lassen . oder?

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

18.04.2010, 14:14:53 via Website

nein bei google selbst gibt es da gar nichts

du kannst aber hier auf androidpit deutsche und englische kommentare sehen

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

18.04.2010, 14:24:59 via App

ja, habe ich gerade auch bemerkt. musste dann gleich feststellen das von mir auf meine app gleich zwei kommentare gelistet sind.

war eigentlich recht positiv darüber überrascht das hier alles aufgelistet wird ...netter service!

und dann noch über den pc die developer community entdeckt ...chick!

danke!

Antworten