HTC Tattoo - Headset mit Multimediatasten

  • Antworten:1
B. F.
  • Forum-Beiträge: 1

18.04.2010, 10:38:27 via Website

Hallo liebe Android Gemeinde,

Weiß jemand, ob der "HTC Wired Remote Control E100" Kopfhörer Adapter auch beim Tattoo funktioniert?

hier der Amazon Link dazu:

http://www.amazon.de/HTC-Wired-Remote-Control-E100/dp/B001CAQL8M/

oder kann jemand eine gute Alternative empfehlen um meine eigenen Kopfhörer anzuschließen und gleichzeitig Multimediatasten zu haben?

Das RC E150 kommt für mich nicht in Frage, da man keine eigenen Kopfhörer anschließen kann.

— geändert am 04.04.2019, 19:33:52 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

18.04.2010, 11:30:21 via Website

Hi,

beim HTC Hero funktioniert der. Von daher denke ich mal, dass der beim Tattoo auch funktionieren sollte.
Ich hatte allerdings das Problem, dass dadurch der Mini-USB Anschluss "ausleiert", wenn man das angeschlossen in der Hosentasche hat. Deswegen bin ich wieder auf nur Kopfhörer am Klinke-Anschluss umgestiegen.

Da müsste es aber auch möglich sein, Mediatasten zu haben. Da habe ich aber keine Erfahrungen mit.

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten