HTC Legend - Kalender mit Google Sychronisieren

  • Antworten:2
John Doe
  • Forum-Beiträge: 5

17.04.2010, 21:57:57 via Website

Hallo,

die Synchronisation mit dem Google Kalender und dem von HTC Funktioniert ja gut, aber was ich nicht hin bekomme, ist, dass ich die Feiertage aus dem Google Kalender auch da rein Bekomme. Die werden dort ja Automatisch eingetragen bzw. sind in einem anderen Kalender den ich Abonniert habe.

— geändert am 04.04.2019, 19:33:49 durch Moderator

Antworten
Frank N.
  • Forum-Beiträge: 9

17.04.2010, 22:08:53 via Website

Hallo,

öffne den Kalender, drücke auf Menü, dann auf "Mehr", dann auf "Kalender". Dort sind alle Kalender gelistet und Du musst dort dann Haken setzen.

Viele Grüße
Frank

Gelöschter AccountJohn Doe

Antworten
John Doe
  • Forum-Beiträge: 5

18.04.2010, 11:37:11 via Website

Danke!

Antworten