Milestone aus'm schönen Düsseldorf grüßt....:)

  • Antworten:3
Nitasha P.
  • Forum-Beiträge: 29

17.04.2010, 18:28:01 via App

So...muss euch allen echt ma sagen...: Geile Sache hier :)
Ich verstehe viele Sachen zwar nicht wie z.B. Abkürzungen...aber ich bin echt froh hier einiges an Wissen aufzuholen... Es kann also passieren dass die kleine hier ganz komische Fragen stellt wie: was heißt FLASHEN eigentlich....!
Hoffe ihr schüttelt dann nicht nur den Kopf....;)
So freu mich hier zu sein...
Lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

17.04.2010, 18:55:22 via App

schön und Düsseldorf sehe ich Kölner mit Verwunderung;)

aber ansonsten herzlich willkommen!
hier wird dir auf jeden Fall geholfen und auch vermeindlich 'dumme' fragen sind kein Problem;,)
gibt keine dummen fragen nur dumme antworten!

Gruß Lars

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

17.04.2010, 21:28:24 via App

ebenso willkommen in der erlauchten runde der androidler und besonders der milestoneuser!
ich lege dir unser wiki ans herzen, da sind ziemlich viele deiner fragen sicher sehr gut beantwortet!
viel spaß und allzeit geladenen akku!

Antworten
Nitasha P.
  • Forum-Beiträge: 29

18.04.2010, 16:24:28 via App

Lieben dank euch :)

Antworten