Outdoor Navi bzw Top Navi für den Bergsport und Bergwandern

  • Antworten:5
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

17.04.2010, 17:13:43 via Website

Bin auf der suche nach einer App für´s Bergwandern quasi was
schöneres und besseres als die Geländeansicht in Google Maps!

Jedoch so in die Richtung mit Vectorkarten, Wanderkarten mit Höhenlienien oder so!

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

17.04.2010, 17:18:34 via App

Mh... Die einzige Idee, die ich gerade habe, ist "Maverick". Die app kann ähnlich wie MyTracks auch aufzeichnen. Beim Kartenmaterial kann man wählen. Zumindest Wanderwege sind dabei. Wäre vielleicht ein Anfang.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

17.04.2010, 19:57:16 via Website

Hier ist noch der Link, weil es mehrere "Mavericks" gibt: [app]Maverick Lite[/app]

Es gibt auch noch eine Pro-Version. Die kann dann noch Multitouch und mehr als 5 Wegpunkte speichern.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

17.04.2010, 21:23:21 via App

dank dir hab ich schon getestet

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Alex K
  • Forum-Beiträge: 3

26.04.2010, 12:37:58 via Website

servus michael, i glaub des is genau des wos du suachsd: www.apemap.com ;-)

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

26.04.2010, 15:12:10 via App

echt danke. genau das hab ich gesucht spitze

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten