Sonstige HTC Devices - HTC Magic und Macintosh

  • Antworten:6
Helmut Weiss
  • Forum-Beiträge: 1

16.04.2010, 14:03:01 via Website

Hallo, wie kann ich mein HTC Magic über USB mit meinem MAC synchronisieren? Wenn ich es über USB anschließe erscheint lediglich die Meldung, ich könne jetzt Daten übertragen. Ich finde aber keine Möglichkeit für den Zugriff und kein Programm zum Download.

Wer weiß was?

— geändert am 04.04.2019, 19:33:38 durch Moderator

Antworten
Markus F.
  • Forum-Beiträge: 272

17.04.2010, 01:46:37 via Website

Hi Du,

ich habe das gleiche Problem. Soweit ich weis geht das nicht. Und die Leute mit Windows haben da wohl nen ähnliches Problem zumindes, wenn sie ein Magic von Vodafone haben und es nicht rooten und mit nem neuen Rom versorgen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

23.04.2010, 07:30:55 via App

genau da das magic von vf nicht sync fähig ist. und es laut vf auch aktuell kein Update gibt. also nur selbst handeln

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

25.04.2010, 13:50:28 via Website

geht mir ähnlich kann mein magic auch nicht mit meim MACBOOK syncen letzlich finde ich es ziemlich suboptimal Adressbuch und co über den Googleaccount syncen zu lassen =(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

25.04.2010, 14:51:26 via App

Was wollt ihr denn syncen?
Wenn Ihe irgendwelche Adressbücher syncen wollt, müsst ihr die zunächst mit google syncen. Der Rest geht dann automatisch.

lg Voss

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

26.04.2010, 14:07:55 via App

ja mache ich bisher auch so

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

26.04.2010, 14:47:10 via App

wie ist mit einer Navigation Software die nur von pc aus installiert werden kann. dafür braucht man ein sync fähiges Handy oder

Antworten