Musikwiedergabe während einem eingehenden Anruf nicht unterbrechen!!! (App/Einstellung???)

  • Antworten:3
Andreas O.
  • Forum-Beiträge: 4

16.04.2010, 10:10:30 via Website

Hallo zusammen,

ich nutze als Musiker den Mort Player auf der Bühne in Verbindung mit meinem HTC Legend.

Ich möchte auf der Bühne nicht von einem Anruf überrascht werden, so, daß die Wiedergabe unterbrochen wird. Gibts einen App/Einstellung mit dem/der meine Musikwiedergabe nicht unterbrochen wird und der Anruf mir ebenfalls nicht entgeht. Vielleicht einfach im Hintergrund angezeigt oder unterbunden wird?

Vielen Dank!

Antworten
Andreas O.
  • Forum-Beiträge: 4

16.04.2010, 10:30:48 via Website

Hallo, habe im Netz das hier gefunden für Palm. Gibt es sowas bei HTC Legend (Android)

http://smartphonearea.de/2009/11/webos-1-3-1-fur-den-palm-pre-ist-da/
Wenn der Klingeltonschalter ausgeschaltet ist, wird die Musikwiedergabe nicht durch eingehende Anrufe unterbrochen.

Antworten
Andreas O.
  • Forum-Beiträge: 4

16.04.2010, 12:25:43 via Website

Die Frage wurde in anderm Forum beantwortet und die Lösung ist > Flugmodus einschalten ;).

Antworten
Ronny R.
  • Forum-Beiträge: 7

17.04.2010, 08:47:54 via App

Schalte einfach dein Telefon in den Flugmodus.

Antworten