ran App auf HTC Desire

  • Antworten:31
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

16.04.2010, 09:20:14 via Website

Hallo zusammen,

habe seit gestern mein HTC Desire und bin begeistert.

Allerdings kann eine der wichtigsten Apps für mich - die Fussball App ran - nicht im Market gefunden werden. Weder über die Market-Suche noch über den eingescannten Barcode bei AndroidPIT.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und ob es da einen Workaround gibt?

An Android 2.1 liegt es auf jeden Fall nicht.

Gruß
Timo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

16.04.2010, 09:41:50 via Website

Das ist ja übel. :wacko:

Dann kann ich die App wohl erstmal abschreiben, oder?

Kennt jemand eine vergleichbare Anwendung?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

16.04.2010, 10:27:29 via Website

soccer livescores geht als Notlösung.

Hoffentlich tut sich bald was bezüglich Desire und geschützte Apps...

Danke Lars!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 99

16.04.2010, 11:17:30 via Website

Ich habe von einem Kumpel die Empfehlung zu iliga bekommen, aber dieses benötigt Java. Kann das Desire das? Laut T-Mobile Handydaten jedenfalls nein. :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

16.04.2010, 12:20:56 via Website

Fotmob wäre auch eine Alternative, wie ich finde auch die wesentlich bessere.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

16.04.2010, 12:29:18 via App

Günter R.
Ich habe von einem Kumpel die Empfehlung zu iliga bekommen, aber dieses benötigt Java. Kann das Desire das? Laut T-Mobile Handydaten jedenfalls nein. :(

...so: nein,mit custom Roms sollte es möglich sein!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

16.04.2010, 20:44:55 via App

Hoffen wir das Martins Quelle Recht hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 72

23.04.2010, 08:14:58 via Website

Sehr, sehr ärgerlich. Habe gerade mal an HTC geschrieben, auch wenn ich hier schon gelesen habe, woran es liegt. Aber vielleicht hilft es ja doch irgendwie, noch weiteren "Druck" aufzubauen. Schaden kann es jedenfalls sicherlich nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

23.04.2010, 09:32:26 via Website

Also so wie ich das eben mitbekommen habe, müßte das "ran app" auf dem Desire jetzt funktionieren !!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

23.04.2010, 13:12:27 via Website

Juhu! Es funktioniert! :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 107

23.04.2010, 18:33:00 via Website

Hat jemand zufällig einen Link zu der App?

Vielleicht suche ich auch verkehrt. Wenn ich in der Appsuche ran eingebe werden massig Sachen angezeigt. Die Fussballapp finde ich aber nicht
  • Live free or die -

Antworten
  • Forum-Beiträge: 107

23.04.2010, 18:39:59 via Website

Sascha B.
Hat jemand zufällig einen Link zu der App?

Vielleicht suche ich auch verkehrt. Wenn ich in der Appsuche ran eingebe werden massig Sachen angezeigt. Die Fussballapp finde ich aber nicht


Gefunden :-)

Einfach ran app android gegoogelt
  • Live free or die -

b0b

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

25.04.2010, 13:57:15 via Website

Hallo,

Also bei mir funktioniert weder die Suche nach ran im Market (keine Suchergebnisse), noch der direkte DL-Link, noch der QR-Link.

Hat wer ähnliche Probleme?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

26.04.2010, 11:08:40 via Website

Sascha B.
b0b
Hallo,

Also bei mir funktioniert weder die Suche nach ran im Market (keine Suchergebnisse), noch der direkte DL-Link, noch der QR-Link.

Hat wer ähnliche Probleme?


http://www.ran.de/de/promo/ran-Mobile/ran-android-app/091012-ran-Android.html

Wie gesagt, es findet nix. Möglich das die App in der Schweiz nicht verfügbar ist? Ist der Market überhaupt länderspezifisch? Kann ich mir zwar nicht vorstellen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

26.04.2010, 11:35:05 via App

b0b

Ist der Market überhaupt länderspezifisch? Kann ich mir zwar nicht vorstellen...
...aber die Tatsache, daß ich von Holland aus exakt die selben Probleme habe, spricht dann wieder dafür.

Antworten

Empfohlene Artikel