Daten suchen bzw. öffnen in ordnern...?

  • Antworten:2
Marko G.
  • Forum-Beiträge: 153

16.04.2010, 09:03:42 via Website

Hallo, ich bin seite genau einer woche ein android-user.
Inzwischen hab ich mich ja soweit eingewöhnt was android betrifft, aber eine kleine frage bleibt noch offen...
kann man dateien wie musik, bilder usw irgenwo am phone durchsehen oder hab ich nur einblick in meine musik, wenn ich eine musik-player-app aufmache und dann dadurch herum"browse"
das selbe gilt auch für bilder oder videos.
gibts da keine möglichkeit in das dateisystem zu gelangen und das ganze in einer ordnerstruktur anzusehen? (hab bis jetzt immer "normale" samsung und sony-ericcson handies mit hauseigenem betriebssystem gehabt und die hatten das ja ganz normal oO)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

16.04.2010, 09:10:40 via Website

Lad dir einen der vielen Datei Manager / Explorer runter, wie z.B. [app]Astro[/app]

Damit kannst du das Innenleben deines Desire durchstöbern.

Ansonsten anschließen an PC als "Festplatte" mit USB-Kabel und dort einfach im Windows Explorer alles managen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Marko G.
  • Forum-Beiträge: 153

16.04.2010, 10:07:26 via Website

coole sache!^^
hab schon angst gehabt, ich müsste rooten (nichts gegen rooten, nur ich bin zu sehr noob um sowas dann anständig zu machen)
:P

danke^^

Antworten