wer verwendet MotNAVauf dem Milestone und kann mir dazu berichten?

  • Antworten:7
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

15.04.2010, 14:35:06 via Website

Moin,

hab mal einen zweiten Thread eroeffnet da das letzte Thema soweit geklaert war.

Verwendet von euch jemand MotoNAV und kann mir berichten wie zufrieden er/sie ist. Mich interessiert die Europa Version. Z.zt. ist es genau so teuer wie CoPilot.
Weiterhin sollten die Navistrecken sinnvoll sein, hier hat mich Navigon nicht wirklich immer ueberzeugt.

Danke vorab
Gruß
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

15.04.2010, 15:18:39 via Website

ich hab die testphase durch... ist eindeutig nix für mich...
ich bin von meinem clarion festeinbau im auto verwöhnt...
auf meinem stein läuft nachdem ich motonav runtergehaun hab sygic und das ist um welten besser als motonav

— geändert am 15.04.2010, 15:34:40

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

15.04.2010, 15:32:54 via App

... ich konnte MotoNav nicht testen da ich meinen Stein ohne SD Karte gekauft habe.
Was ist Symic, gibst Du mir einen link .
Gruss
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

15.04.2010, 15:35:41 via Website

sorry hatte mich verschrieben, heißt sygic
http://www.sygic.com/
da findest du alles

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

15.04.2010, 17:29:08 via App

..und das laeuft auf Deinem Milestone, meine dass dieser als kompatibles Smartphone nicht aufgelistet ist. Wenn ja, wie hast Du es installiertm was muss beachtet werden u. ist es ein reines GPS, also ohne Internet Navi?

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

15.04.2010, 17:51:26 via App

zur ersten frage ja! sonst hätte ichs kaum geschrieben das es geht.
es ist ein reines gps
du instalierst die app einfach per adb, so ahb ichs gemacht.
hab es erfolgreich seit 2 monaten in betrieb und funzt gut.
die 60€ für die europaversion sind bei dem progi gut investiert!
die karten werden im übrigen auf der sd karte gespeichert, von daher nimmt es kaum platz weg.

— geändert am 15.04.2010, 18:00:10

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

15.04.2010, 18:08:55 via Website

Moin Moin,

danke fuer Deine Erlaeuterung. mir war nicht klar dass Du einen Milestone Dein Eigen nennst.
Sorry, was ist "per adb installieren" ?

Gruß
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

15.04.2010, 18:33:42 via App

bin grad auf arbeit, schau mal bitte unter der suche hier nach.
oder vielleicht opfert sich ja mio und erläutert das ganze kurz/posted nen link.

Antworten