Sonstige HTC Devices - 2200 mAh Akku für Hero... taugt der?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
CKay
  • Forum-Beiträge: 9

15.04.2010, 12:58:49 via Website

Hallo,
da dank GPS, WLAN und Co mein Hero Akku immer relativ schnell leer gelutscht ist habe ich mich mal nach größeren Akkus für den Hero umgeschaut und bin auf diverse 2200 mAh Akkus auf eBay gestoßen. Aus HongKong kann man sogar 2400 mAh Akksu bestellen. Teilweise sind sie etwas dicker als das original so dass eine neue Rückseite mitgeliefert wird.

Beispiel: 330423674552 (eBay Nummer)

jetzt die Frage: hat jemand sich so einen Akku bereits zugelegt, kennt wen der einen hat und kann ein paar Erfahrungen zum besten geben? Was denkt ihr über so einen Akku?

Grüße

— geändert am 04.04.2019, 19:33:31 durch Moderator

Antworten
Charriot Stone
  • Forum-Beiträge: 317

15.04.2010, 13:10:57 via Website

Willst Du Dir das wirklich antun? Ich habe mir mal so einen größeren Akku für mein damaliges HTC Diamond bestellt - auch mit größerer Akkuabdeckung.

Danach knarzt es an allen Ecken, das Handy sieht nur noch sch*** aus und Du hast das Gefühl einen Backstein mit Dir herum zu tragen.

Ich würde Dir davon abraten.

Antworten
CKay
  • Forum-Beiträge: 9

15.04.2010, 19:37:20 via Website

Danke.
joa heute ist auch meine Kfz Halterung gekommen (die original von HTC) damit hat es sich erledigt der verkäufer auf ebay meint der akku sei doppelt so dick wie der standart Oo also trifft es "Backstein" schon recht gut.

thx

Antworten