HTC Legend - Nimbuzz - welche Version?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Obscurito El'Diabolo
  • Forum-Beiträge: 28

15.04.2010, 10:24:44 via Website

So,

da ich nimbuzz hier ja nicht aus dem Appstore downloaden kann, es wird nicht gefunden, will ich dieses direkt von der Herstellerseite tun.

Das problem im Moment ist nur, ich weiß nicht welche Version, erbietet mir folgende Handys zur Auswahl:

HTC G2 Magic
HTC Dream
HTC Magic
HTC MTeor
HTC Hero
HTC HD2
HTC G1

und erkennt mein Handy als
Google Nexus One

So, ich habe aber ein HTC Legend, also welche der Versionen soll ich denn nun nehmen?

Obscurito

— geändert am 04.04.2019, 19:33:28 durch Moderator

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

15.04.2010, 17:14:30 via Website

Ich habe mit meinem Tattoo früher die Hero version genommen - einfach aus dem Grund, da sie von allen HTC's so das mittel ist.

Zudem forced dein Legend die Auflösung auf die von dir benötigte, sodass du Nimbuzz dann normal verwenden kannst.

Gruß,
Kay

Obscurito El'Diabolo

Antworten
Obscurito El'Diabolo
  • Forum-Beiträge: 28

16.04.2010, 19:27:06 via Website

Alles klar, dann nehme ich die mal, vielen Dank

Antworten
Martina M.
  • Forum-Beiträge: 161

20.04.2010, 12:24:40 via Website

ich habe da mal eine Frage, wennich eine Internet flat habe, ist dieser dienst dann komplett kostenlos für mich?? nicht das ich am ende eine mega rechnung habe:(

Sorry, falls die Frage euch komisch vorkommt, aber bin komplett neu was android angeht und dem mobilen internet....

Antworten
Denny Wieck
  • Forum-Beiträge: 153

20.04.2010, 13:49:13 via Website

Ja, sobald du eine Internet Flat hast, ist alles was du im Internet an Datenpaketen mit wem auch immer austauscht umsonst bzw. mit der Flat abgedeckt ;)

so long...

Antworten