Motorola Milestone - mal etwas anderes als Zubehör.

  • Antworten:17
Marko G.
  • Forum-Beiträge: 153

15.04.2010, 06:48:23 via Website

einfach nur geil! xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

15.04.2010, 06:50:01 via Website

Haha - das ist cool. :>
Das will ich auch. :o
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
kenan digulu
  • Forum-Beiträge: 139

15.04.2010, 08:45:14 via Website

bei mir hat sich leider nichts geöffnet..

Antworten
Alexander K.
  • Forum-Beiträge: 86

15.04.2010, 09:12:36 via Website

Ach mist, das wollte ich grade posten.
Zum Glück hab ich nochmal durchgeschaut, ob es zu dem Thema schon was gibt :grin:

Ich brauch das auch unbedingt

Antworten
Ralph S.
  • Forum-Beiträge: 237

15.04.2010, 13:06:11 via Website

also bei mir geht der link noch auch das youtube video läuft

Antworten
Tobi K
  • Forum-Beiträge: 17

15.04.2010, 14:43:06 via Website

zu köstlich wie der typ am anfang grinst :D

fänd das teil auch extrem geil, spiel nämlich auch oft mit dem gba emu aber versuche mich zurückzuhalten weil ich angst hab dass es iwann an ner taste spuren hinterlässt .. is da was dran? wie oft/lang spielt ihr und wie sieht die tastatur bei euch noch aus?

Antworten
Andreas A.
  • Forum-Beiträge: 106

15.04.2010, 16:54:19 via Website

Sau cooles Teil und auch relativ günstig, wenn man bedenkt, was man alles damit machen kann und was so Spielekonsolen mittlerweile kosten.

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

15.04.2010, 18:40:31 via App

mich würde interessieren, ob da ned gleich noch nen powerakku mit drin verbaut werden kann... denn der könnte das steinchen dann auch noch beim gamen laden... sonst ist der spielspaß ned all zu lang, geschweigedenn von den anderen fähigkeiten des steins

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

15.04.2010, 20:50:24 via Website

Hallo zusammen,

ich hätte mal ne andere Frage -> wie bekomme ich das Spiel auf meinen Stein?

Danke!

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 63

15.04.2010, 23:26:24 via Website

Holger T.
Hallo zusammen,

ich hätte mal ne andere Frage -> wie bekomme ich das Spiel auf meinen Stein?

Danke!

Grüße
Holger

Du brauchst dafür einen Emulator (im Market erhältlich) namens SNESoid. Nach Spielen musst du mal googlen...

Antworten
Yasser N.
  • Forum-Beiträge: 35

16.04.2010, 23:32:04 via Website

mich würde eher interessieren, ob die tastatur dadurch kaputt gehen kann, da die dann ja im dauer zu stand ist, der druckpunkt kann doch beschädigt werden.

aber sowas ist schon geil^^

Antworten
S7rik3r
  • Forum-Beiträge: 103

16.08.2010, 16:41:22 via Website

Hallo Leute,
ich habe mir diesen Ding letzte Woche bestellt und freue mich schon darauf.
Die haben es laut Support heute abgeschickt.
Hat das noch jemand von euch und kann mir seine persönliche Meinung dazu kundgeben?

Mal gucken, ob ich die Tasten damit schneller abnutzen. Ist das eigentlich ein Umtauschgrund?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

16.08.2010, 17:44:11 via Website

Abblätterndes "Gold" an der Kamerataste war zumindest mal ein Umtauschgrund, aber sonst keine Ahnung.

Schreib' doch mal bitte über deine Erfahrungen mit dem Teil!

Antworten
S7rik3r
  • Forum-Beiträge: 103

16.08.2010, 18:57:41 via App

sobald ich das teil habe, melde ich mich noch mal.
kanns kaum mehr erwarten....

Antworten
Alex St
  • Forum-Beiträge: 16

17.08.2010, 12:44:52 via App

das ding ist saugeil! habs seit etwa 2 monaten, die verarbeitung könnte etwas besser sein, man sollte die unterseite der knöpfe nochmal abschmirgeln bevor mans benutzt aber dann ists echt perfekt zum zocken. macht aus dem milestone ne vollwertige portable konsole. abnutzungen auf den tasten hab ich keine

Antworten
S7rik3r
  • Forum-Beiträge: 103

17.08.2010, 13:30:59 via Website

Alex St
das ding ist saugeil! habs seit etwa 2 monaten, die verarbeitung könnte etwas besser sein, man sollte die unterseite der knöpfe nochmal abschmirgeln bevor mans benutzt aber dann ists echt perfekt zum zocken. macht aus dem milestone ne vollwertige portable konsole. abnutzungen auf den tasten hab ich keine

Hi,
wirklich mit feinen Schmirgelpapier abreiben?
Sind da noch Produktionsreste oder sind die Tasten unterhalb zu lang?

Antworten
Alex St
  • Forum-Beiträge: 16

17.08.2010, 23:07:27 via App

da sind noch kleine plastiknasen von der ferigung drangewesen, so in etwa wie früher bei playmobilkleinkram, den man von sonem plastikrahmen abknibbeln muss. kein plan, vielleicht haben se das ja mittlerweile in den griff bekommen, war ne sache von einer minute

Antworten