einen schönen gruß aus bochum

  • Antworten:6
Dennis P.
  • Forum-Beiträge: 8

15.04.2010, 04:55:34 via App

hallöchen,
ich wollte mich mal melden und vorstellen.
ich bin mal der dennis und bin seit 2 wochen mit meinem milestone am rumspiele und wollte mich einer community anschliesen.

Ein wenig zu mir:
Ich bin 21jahre jung und arbeite im CallCenter eines deutschen Mobilfunkanbieter.
Das war es schon von mir.

Aber freue mich schon auf die Community.

Gruß Dennis

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

15.04.2010, 10:25:08 via Website

Auch von mir ein herzliches Willkommen...

CallCenter eines deutschen Mobilfunkanbieter

Na, das spricht doch für Insider Informationen :smug:

Antworten
Dennis P.
  • Forum-Beiträge: 8

15.04.2010, 10:44:29 via App

Andreas V.
Auch von mir ein herzliches Willkommen...

CallCenter eines deutschen Mobilfunkanbieter

Na, das spricht doch für Insider Informationen :smug:

joa etwas. aber glaub nicht das die agents eher informationen bekommen als die kunden.
meistens umgekehrt. :)

ne aber neuerungen erreichen mich immer sehr spät. z.b. am 1.2 wirds eingeführt. schulung und info gibt es am 30.1.......
aber sonst immer gerne.

grus dennis

— geändert am 15.04.2010, 10:49:12

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

15.04.2010, 11:18:08 via Website

Tja, ich war auch mal im Call Center .... Änderungen wurden zum 01.03. eingeführt, die Schulung gab es dann am 10.04. >_>

Antworten
Dennis P.
  • Forum-Beiträge: 8

15.04.2010, 19:43:02 via App

Andreas V.
Tja, ich war auch mal im Call Center .... Änderungen wurden zum 01.03. eingeführt, die Schulung gab es dann am 10.04. >_>

das ist auch sehr gut:)
wo war das den??

gruß Dennis

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

15.04.2010, 20:00:09 via Website

Die Buchhaltungshotline vom Magentafarbenen Riesen B)

Wurde Ende Anfang 08 eingeführt für Lieferanten :lol: und dann riefen plötzlich Privatkunden an, die einen neuen Hausanschluss bekommen haben

Antworten