HTC Desire - Statistik für Benutzung ???

  • Antworten:6
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 5

14.04.2010, 21:10:44 via Website

Moin,

Gibt es eine Statistik für die Benutzung des Desire wie z.b. :

Wie lange im Standby , wie lange Telefoniert , wie viele MB Daten Up/Download ???

Habe das Desire nun seid Freitag aber noch nix gefunden!

Gruß
Michael

— geändert am 04.04.2019, 19:33:25 durch Moderator

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

14.04.2010, 21:36:35 via Website

alternativ einstellungen->telefoninfo->akku verbrauch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

14.04.2010, 21:42:49 via Website

Phonalyzr & [app]NetMeter[/app], nur als Beispiele

Antworten
Holger Sowieso
  • Forum-Beiträge: 71

15.04.2010, 11:11:44 via Website

Ich fand den Phonalyzr total überladen und bin jetzt sehr glücklich mit DroidStats - das zeigt übersichtlich meine verbleibenden monatlichen Freiminuten und -SMS an und "versteckt" detaillierte Infos auf dem zweiten Screen - so mag ich das. NetMeter kenne ich noch nicht, aber ich bin mit NetCounter ganz zufrieden, der unterstützt auf dem Desire aber bisher leider noch nicht das WLAN (steht immer 0 Byte...).

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

15.04.2010, 12:54:02 via Website

DroidStats finde ich nicht so toll. Zu wenig für meinen Geschmack. Da hab ich lieber Call Meter und Phonalyzr und nutze jeweils die App, die mir die gewünschte Genauigkeit/Informationen bietet.
Call Meter ist dazu noch OpenSource, was ich klasse finde, da man die Möglichkeit hat, es sich zurechtzubasteln :)

(Im Market übrigens Call Meter NG, "Call Meter" ohne NG ist eine andere App)

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 5

16.04.2010, 13:06:41 via Website

Danke erstmal, werde die Programme erstmal Testen!

Gruß

Antworten